Zitat Zitat von Flori170482
ich habe mein wissen von einem naturwissentschaftler, der sich viel mirt solchen stoffen zu tun hat. er hat nichts mit bb am hut und berät mich über natürliche stoffe zur leistungsoptimierung.
das ist schön! und wenn du erfolge hast, die du eindeutig auf diese stoffe zurückführen kannst, dann mach auch weiter so und lass dir nicht von uns auf den fuß treten. woher diese wirkung dann wirklich kommt, ist eine andere sache

@ wie bitte definiert sich eine bb gerechte ernährung?die ernährungsweisheiten im bb sind falsch und von der suppindustrie geschaffen wurden..
welche ernährungsweisheiten sind denn in deinen augen falsch und nur von der industrie geschaffen worden? und wie sich eine angemessen ernährung für BB definiert , solltest du wissen wenn du seit 3 jahren hier mitliest ... ein paar grundlagen sind ja klar, wie z.b. kcal + oder - , je nach vorhaben , ausgewogen , sprich abwechslungsreich , mineralstoffe und vitamine in ausreichender form , genügend flüssigkeit und eiweiß!um es ganz grob zu umreißen. das alles kann man OHNE jegliche supplementation erreichen.auch ohne kostspieliges maca ( bei dem namen muss ich immer lachen)...

@
die dge hat keinen grund dafür uns anzulügen, die proteinhersteller dagegen schon.......mike mentzer hatte das erkannt und wurde abgeschossen.
die dge? wer ist das? ausserdem sind deine verschwörungstheorien hier fehl am platz... geht jetzt echt nicht darum!!!