
-
 Zitat von Flori170482
deutscher meister männer athletik unter 30 bei der nabba.....ohne stoff und maca kannte ich da auch noch nicht.
sieht gut aus gute leistung!
 Zitat von Flori170482
ich nehme jeden tag 10 bis 15 gr. maca in 3 portionen zu mir, um ein evt. nährstoffdefizit auszugleichen..........meine ernährung ist bewusst, ich achte in der offseason darauf ausgewogen zu essen, ich zähle keine kcal. und auch kein protein......ich weiß das meine nahrung genug davon enthält.
ab und an könne ich mir aber auch einen shake als mahlzeitenesatz.
wieviele leute aber motzen hier , dass sie nicht zunehmen und unzufrieden sind, und wenn man sie nach der ernährung fragt, kommt raus, dass sie soviel essen wie eine pfadfinderin ... ich bin da eigentlich genauso wie du, nur dass ich halt kein maca nehme dafür andere unterstützende stoffe 
 Zitat von Flori170482
in der diät bevorzuge ich die ad.......funktioniert bei mir am besten.
dito.
aber jetzt nochmal zurück zum thema. meinst du nicht, du hättest das auch ohne maca erreicht? ich glaube auf jeden fall.
gruß
Ähnliche Themen
-
Von diikjuando im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.02.2007, 01:42
-
Von Hausmeister Krause im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen