@Karl malone: Da hast du leider Recht!
@Olarion1975: Ich habe ich mich bereits auf Seite 1 dazu geäußert. : Habe noch nichts genommen und das wird auch 100%ig so bleiben! Ich will ja auch gar nicht mehr Muskeln (Gewichtsklasse halten) und finde auch nicht, dass mir mehr stehen würde.
Muss aber auch zugeben, dass ich vor diesen Bildern etwas strenger diätet habe und meine Beine diese Venenzeichnung auch nur morgens nach dem Aufstehen hatten. Das ist leider schon wieder etwas schlechter geworden, aber was solls....Wenn ich wieder scharf drauf bin mache ich halt wieder Diät.
@d0hnut: Da gibt es eigentlich keine großen Besonderheiten, ich persönlich habe einfach weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Protein gegessen und auf Weizenmehl und Einfachzucker komplett verzichtet. Ein Tagesbeispiel:

-Direkt nach dem Aufstehen: Whey Shake mit Wasser
-Frühstück: 6 Eilkar 1 Eigelb 40 bis 50g Haferflocken. Daraus einen Pfannkuchen machen und den mit Natren Apfelmuß oder Diät Marmelade bestreichen.
-Snack: 250g Magerquark mit Proteinpulver
-Mittag: 300g Hänchenbrust 300g Gemüse eventuell kleine Portion Vollkornreis
-Snack: Reiswaffeln mit Kochschinken oder Cottage Cheese
-Post Workout: 50g Whey 50 Maltodextrin in 500ml Wasser und dazu 2 Reiswaffeln
-Abendbrot 1-2 Dosen Tunfisch in der Pfanne mit ordentlich Chili und Tomatenmark anbraten, dazu z.B eine Paprikaschote
-Direkt vor dem schlafen gehen: 250g Magerquark mit Proteinpulver oder Caseinshake.
So habe ichs zumindestens in der Diät gemacht, ansonsten nehme ich das nicht ganz so genau, aber im Prinzip sehr ähnlich!