Zitat Zitat von Mr.47
Genetik spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wer bereit ist, ausreichend und intelligent genug zu stoffen, kann sogar besser werden als Schwarzenegger.
Die leistungsfördernden Substanzen sind ja gerade dazu da, die durch das menschliche Erbgut vorausgesetzten Grenzen zu überwinden. Frauen werden zu Männern(Virilisierung) und Männer werden zu Frauen(Feminisierung). Durch Drogen wird die Genetik einfach aufgehoben. Deshalb spreche ich auch nicht mehr von "erbrachter" Leistung bei Dopingmissbrauch, sondern von erschlichener. Und genau deshalb hat Doping auch nichts im Sport zu suchen.


Wer behauptet, dass die aktuellen Wettkampfathleten genetische Wunderkinder sind, will sich nur aufspielen, um seine eigene vermeinltich "erbrachte" Leistung nicht zu schmälern.
hab das mit dem klugscheißern auf diesen post bezogen, vorallem der erste satz ,da frag ich mich einfach warum sieht nich jeder aus wie arnold, wenn die genetik doch so unwichtig ist.naja is ja auch egal, der thread gehört in den müll.gruss