-
Also erstmal danke fürs durchlesen und die Tipps! 
So nun zu deinen Fragen:
1. Nein Kniebeugen mache ich nicht bzw. habe ich auch nie gemacht, liegt wohl daran, dass es beim Einführungskurs nicht gezeigt wurde. Was empfiehlst du mir da an Gewicht / Wiederholungen?
2. "Mehr Wiederholungen beim Bizepstraining" <- mir wurde erklärt zum Kraftaufbau 6-10 Wiederholungen, liege ich da falsch?
3. Zum Joggen: Wie kann ich mich errechnen, wieviele Kalorien 30-60 Minuten laufen etwa verbrauchen? Und was meinst du mit "Rechne das aber auch auf jeden Fall mit in deine kcal-Bilanz ein!" Dann mehr essen oder nur, dass ich da nen größeres Defizit habe?
4. "Was ist Rückenziehen? Kreuzheben in den Plan!!!" Da zieht man mit ner Stange das Gewicht "zum Rücken". Kreuzheben kenne ich nichtmal, es lebe der tolle Einführungskurs!
5. "Achte darauf nicht zu wenig Fett zu dir zu nehmen bzw. dass du auf jeden Fall auch jeden Tag gesunde Fette konsumierst. Außerdem sind 2000kcal recht wenig, versuche mal zwischen 2000 und 2300kcal zu bleiben." <- Habe gelesen, dass man unter 30 gramm Fett pro Tag abnimmt, bei 50 Gramm das Gewicht hält und drüber zu nimmt - ist aber anscheind falsch?! Werde die kcal etwas steigern obwohl weniger ja eigentlich schneller abnehmen bedeuten sollte .. 
Zuletzt noch eine Frage: Weiß nicht ob es mit der Diät zu tun hat, aber kann mich kaum noch steigern beim Krafttrainig?! *confused*
Danke für den refeed Link, werde dann wohl die Tage so nen Tag einlegen.
Gruß!