naja bei vielen anderen wächst das gewicht zwar auf der waage, aber wenn man es sich anschaut, liegt dieser gewichtszuwachs eigentlich nur im bauch.
dexter hat sich von seinem pro-start bis etwa 2004 kontinuierlich um ein zwei kilos pro jahr verbessert, und auch seine schwachstelle der vorderen oberschenkelseperation in den griff bekommen. ansonsten hat er kaum schwachstellen (hoher lat und waden kann man wohl genetisch bedingt nicht viel gegen tun), sondern nur stärken (rücken, arme) und ist immer in top shape... was willl man da noch groß verbessern? er ist auch schon 38. und imo gibt es nur absolute ausnahmen wie natürlich zb ronnie, der auch bis ins hohe alter masse zulegen kann (die ihn aber nicht unbedingt besser werden lässt). die meistn haben mit etwa 33 ihr ideales masselevel erreicht, und kämpfen bei jedem wettbewerb nur noch um die wettkampfform.
dexter ist und bleibt die beste mischung aus ausgewohgenheit, symmetrie, linien, masse, details, definition und härte für mich, und er wird auch diesmal wieder in top shape antreten, das sieht man schon jetzt.