Hi...

bestimmt gibts dieses thema ansich schon oft hier im forum, aber ich hät einfach gern direktes feedback und evtl. hilfe in form von posts

also, ich trainier jetzt mehr oder weniger 3 jahre, anfangs recht unregelmäßig usw. aber mittlerweile 4 mal die woche (4er split mit beinbeteiligung) da ich frueher (18j.) sehr uebergewichtig war (1,56m - ~78kg) ist meine problemzone eigtl. nur der bauch, ich kann machen was ich will ich bekomm ihn einfach nicht weg bzw. den unteren bauch :P ist alles auch relativ weich, man koennte es vergleichen mit den leuten die an extremer fettsucht leiden, dann abgenommen haben und dann so lapprig sind - nur NICHT ganz so EXTREM!

ich habe dann abgenommen und bin mittlerweile auch 1,70m groß/klein ^^ allerdings habe ich mit purer diät und ohne sport abgenommen vllt. ist das der fehler gewesen? als ich dann bei 1,65m nur noch 55kg gewogen habe war es auch nichtmehr schoen :/ also habe ich mit sport und ner normalen ernaehrung wieder angefangen und bin jetzt seit 3 jahren am trainieren. meine figur gefällt mir soweit will jetzt nur den KF anteil irgendwie senken hab mit lowcarb angefangen (glaub ich ^^) und hab auch schon von 74kg auf 66kg was runter, ja man sieht es sogar :P z.z. ernähr ich mich so und dazu hät ich gerne eine art feedback?

morgens: whey shake, oder liquid-aminos (BCAA)
mittags: in omega 3/6 oel gebratene pute oder wenn keine zeit war zum braten putenbrust (wurst) aus der packung

-TRAINING- (davor nochmal BCAAs um nicht katabol ins training zu gehen, richtig? + ECA-Stack) am ende vom krafttraining 30/45min ausdauer

direkt nach dem training: bms iso whey mit wasser
abends: pute/huhn mit gemuese oder machmal käse etc.

vor dem schlafen gehen: nochmal fluessige aminos / BCAA


also ich denke schon das es ein proteinhaltiger tag ist, aber ist das im sinne von lowcarb bzw. meinem ziel definition, so mehr oder weniger richtig?

danke schonmal im vorraus

grueße... dater aka. sascha :x