Zitat Zitat von victorderhammer
falls ihr es schon bemerkt habt stehen nur noch wenige girls auf trainierte aber das ist ja auch egal, also wenn einige von euch es wirklich nur wegen den girls machen tut ihr mir leid.
ich finde man sollte es für sich tun und nicht was andere toll und schön finden.
z.b. mein bekannten kreis findet das nicht so schön wie ich zugenommen habe und trainiere na und mir gefällt es und wem das nicht paßt soll gehen.
den ich tue es für mich, nicht wie die jugend im studio die ein girl sehen und dann einen super harten markieren da könnt ich kotzen.
aber wie schon mal gesagt jedem das was er für richtig hält.

und noch einmal das bild wurde kurz nach meiner entlassung aus dem krankenhaus gemacht, da war keine zeit zum trainieren.

(Und wenn nich für die Girls wofür den sonst?? Der nächste Markus Rühl wollen wohl nur die wenigsten werden)
das ist eine tolle aussage wahrscheinlich für euch selbst, wirklich wenn ihr das für girls macht ist das nicht euer sport.

(anmerkung: du ziehst über leute her die trainieren um dem weiblichen geschlecht zu gefallen aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch trainierts um nicht auch den frauen zu gefallen.) zu deiner info ich tue es für mich was das weibliche geschlecht angeht ist mir das völlig egel, weil ich bin keiner der sich präsentieren muß.

denkt mal darüber nach!!.

70% der frauen stehen nicht mehr auf muskeln, vielleicht im alter von 16-18 die finden das toll.
also das frauen nicht auf muskeln sondern auf fettmasse stehen ist unter experten aber auch sehr umstritten