
-
Hallihallo!
Mein Gewicht ging im Training auch hoch und das ganz ohne Training^^
ok: wir machen jetzt erst einmal Hackenschmitt-KB. Werden wir dann irgendwann variieren, d.h. normale machen.
Jetzt hätte ich leider noch ein Problem: Bei den Kreuzheben sind wir uns total unsicher ob wir es richtig machen. Angst vor Rückenproblemen ist groß bzw. bei meinem TP sind sie schon da. Zumal uns ein "netter älterer Herr" schon gesagt hatt, dass es, so wie wir es machen sehr auf den Rücken geht, konnte uns aber auch nicht sagen, was wir besser machen sollten.
Und im McFit scheint man weit und breit keinen Trainer zu finden, der weiß wie es nun richtig geht, sie sagen immer nur: "Nichts für Anfänger, weglassen!"
Weißt du noch etwas, durch das ich Kreuzheben ersetzen könnte? Oder lieber ersteinmal drin lassen und mit niedrigen Gewichten Technik trainieren (so haben wir es bis jetzt gemacht), bis wir meinen, dass es klappt?
MfG Rennrodler
Sorry, dass ich so nerve, aber will die geballte Erfahrung hier im Forum ausnutzen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen