Hi @ all.

Komme gerade vom Trainertermin im Elixia. Der Trainer ist echt top. Wir haben heute die Elixia typischen Tests gemacht, da er diese machen muss. Dann haben wir uns unterhalten was meine Ziele sind. Da ich Masse aufbauen möchte, was im Elixia nicht typisch ist, hat er sich voll gefreut. Endlich jemand der richtig trainieren will hat er gesagt. Ich mache nun erstmal 3 Monate lang ein Ganzkörpertraining. Der Plan beeinhaltet Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips, Hyperextensions und Crunches. Jeweils 3 Sätze á 15 Wdh. Nächste Woche Samstag habe ich bei ihm einen Termin zwecks der Ernährung. Dort sprechen wir alles wichtige durch und erstellen mir einen Essensplan. Nach den 3 Monaten stellen wir den Plan um, auf 3er oder 4er Split. Dann beginne ich mit hartem Training mit schweren Grundübungen hat er gesagt. Zum Sommer hin soll ich dann schonmal ne kleine Defi machen. Als Ziel hat er mir 6kg Muskelmasse in 2 Jahren gesetzt. Das ist wohl realistisch meint er. Auf Creatin etc soll ich verzichten, das brauche ich noch lange nicht.