Hab den Manfred vor kurzem gesehn, er besucht ab und zu das Studio in Niederbayern wo er früher trainiert hat weil er mit dem Besitzer befreundet ist. Ích war und bin ein sehr großer Fan von ihm, hab ihn aber kaum erkannt, selbst als er neben mir an der Theke stand. Ich schätze ihn vielleicht noch auf 95 kg bei seiner Größe nicht wirklich viel. Und von den 65er Armen ist auch nicht mehr soviel da, höchstens noch 50er, eher 4* naja er hatte nen langes, abers recht enges Shirt an. Ich hab ihn gefragt was er gemacht hätte, warum er so abgenommen hat. Er meinte er hatte vor Jahren einen sehr schweren Autounfall, hat über 40 Nägel im Körper, und wäre als Untrainierter wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Ich kenn ihn halt nicht so gut, aber ich glaub, dass das sehr an seiner psyche genagt hat, weil er jetz nicht mehr trainieren kann, zumindest nicht mehr so wie früher. Als er weg war hab ich vom Studiobesitzer erfahren, dass beim Unfall wohl Alkohol im Spiel war, Manfred hats oft ziemlich krachen lassen. Kaum zu glauben bei dem Körper, den er hatte.