Zitat Zitat von toromor
Stoffer, die sich durch Naturalsportler unangenehm berührt fühlen und sich den Steroidmißbrauch schönreden müssen. Das ist m.M. die Quintessenz der bisherigen Kritik.
Seh ich genau so. Und der Thread gestartet von einem der eh davon ausgeht der Breitenstein würde im fernen Amerika sitzen und sich "was auch immer er sich da so zusammenreimt" reinknallen.

Ich hab mir mal den anderen Breitenstein-Thread angetan der unten unter "ähnliche Themen" aufgeführt ist. Da sah es doch haargenau so aus.

Und wer meint Breitenstein wäre in Wirklichkeit ein Stoffer, sorry, der hält jeden für nen Stoffer der mehr Disziplin, Muskeln, Definition etc. als er selbst hat. "Wenn ich das Zeug von dem hätte würde ich genau so aussehen".
Wenn er nichts nimmt, dann sind eben die Fotos gefaked. Hauptsache nicht einsehen müssen das da vielleicht jemand einfach mit Blut, Schweiß und Tränen mehr aus sich rausgeholt hat als man selbst.

Dabei hat der Kerl nichtmal eine besondere Genetik. Da laufen tausende von Menschen mit besserer Genetik rum. Es geht halt darum das beste draus zu machen. Und da hakt es.

Um das klarzustellen: es ist mir persönlich so egal wie nur irgendwas ob jemand stofft oder nicht. Von mir aus kann sich einer zuknallen bis ihm das Zeug aus den Ohren kommt. Aber diese Intoleranz und Respektlosigkeit gegenüber jedem der sich gegen das stoffen entscheidet, die kotzt mich so elendig an. Vor allem weil 90% dieser Deppen selbst überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.

Ich denke nicht, dass sich heißgeliebte Top-Pros der Kategorie Yates, Haney, Ray, Coleman, Cutler etc. in einer derart respektlosen Art und Weise über Naturals auslassen würden. Vielleicht über Hänflinge die Natural als Ausrede für einen miserablen, schwammigen Körper nutzen. Aber gewiss nicht über Naturals die nicht weniger an ihre Grenzen gehen als sie selbst.
Nur eben unter anderen Voraussetzungen.