-
75-kg-Experte/in
Ich rede von keinem Supp das den Kcl Bedarf erhöt, schätze da verstehst du was falsch.
Ich rede davon dass wenn du durch ein Supplement z.B. dein Testosteron boostest, der Körper eher dazu neigt Muskeln anstatt Fett anzusetzen. Floglich singt die Relevanz von peinlich planmäßiger Ernährung und das Hauptaugenmerk verlagert sich auf Kcl, deren Qualität nicht aufregend hoch sein muss.
Du kannst mir nicht einreden dass es bei einen der, sagen wir mal natural trainiert, für die Form egal ist, ob er sich abends ne Tüte Chips reinhaut und zu mittag bei McFett frisst, oder ob er was "gscheites" futtert (jaja, über gscheit kann man sich streiten, aber ein BB sollte wissen was man damit meint)
Wenn du Schoko, Chips und den ganzen Müll frisst um auf deinen Kcl Überschuss zu kommen, wirst du selbst bei sportlicher Betätigung im Endeffekt mehr Fett ansetzen, als wenn du diesen durch Nudeln Reis Pute etc. erreichst, Offseason hin oder her, das ist eine Tatsache. Muskeln brauchen eben eine bestimmte Form der Energiezufuhr um optimal zu wachsen.
Wenn ich mich irre könnte man den Ernährungsbereich in dem forum löschen.
Mit "vor dem Training entsprechend essen" wollte ich nicht unterstellen dass jemand davor garnichts isst, sondern einfach sagen dass wenn du vor dem Training ne Tüte Pommes und nen Burger futtest, du beim Training ungleich viel Energie haben wirst, wie wenn du 2-3 Stunden vorher Reis konsumierst.
Das ist eine Tatsache und kann dir jeder Ernährungswissenschaftler erklären.
Ich will nicht sagen dass jeder der diesen Sport ausübt sofort einen Ernährungsplan braucht, aber starte doch bitte mal eine Umfrage wie man mehr Erfolg im gestalten seiner Figut hat: wenn man jeden Shcye futtert wie die "Normlaos" oder wenn man sich dem Sport entsprechend ernährt.