Also ich finde das tarhundas schon eine gute genetik hat !! Das meine ich ernst er ist definiert und hat trotzdem ordentlich masse und was sind schon 12 Jahre train also ewig is das ja nicht!! Also ich habe echt respekt vor der leistung muss aber sagen das manche das niemlas never ever natural erreichen können weil sie einfach nicht so gebaut sind! ich trainiere jetzt zum beispiel seit 4.5 Jahren hab mit 70 kilo auf 1.93m angefangen wiege jetzt hundertaber es sieht nicht annähern so gut aus
tja ich brauch schon nenn 48ärmel min das das so rüber kommt wie bei ihm! Ich denk er ist ungefähr das was natural möglich ist bei seiner größe und wer an märchen glaubt das die us naturals echt natural sind der befindet sich in einer fantasie welt
Schaut euch Berend Breitenstein an, finde nicht das er viel besser aussieht als tarhundas eher schlechter

aber es sieht nicht annähern so gut aus
tja ich brauch schon nenn 48ärmel min das das so rüber kommt wie bei ihm! Ich denk er ist ungefähr das was natural möglich ist bei seiner größe und wer an märchen glaubt das die us naturals echt natural sind der befindet sich in einer fantasie welt

Lesezeichen