was nimmst du denn für steroide und wie lange schon?oder kommt dein gewicht von weightgainern und eiweisspulver ..will dich keinesfalls persönlich angreifen aber trainiere schon lange und hart und weiss wie schwer es ist die 110kg gewichtsmarke zu knacken was du ja mit 19 schon lange geschafft hast..und willst mir noch erzählen dass du mal so eben noch bis nächstes jahr auf 140 hoch willst... zwei meiner früheren trainingspartner trainieren jetzt bei der nfl seit mittlerweile 4 jahren und wenn wir uns übers training unterhalten bzw. darüber wie viel man so vor hat im nächsten jahr realistisch zuzunehmen dann kommen doch ganz andere summen zusammen als bei dir..glaub mir nimm dir die zeit und gib sie vor allem deinem körper sich an solche gewichtsmengen zu gewöhnen..es ist sonst einfach zu belastent und ich wünsche keinem in deinem alter sich schon mit gesundheitsproblemen beschäftigen zu müssen(bist ja quasi noch ein teenie)...naja lange rede kurzer sinn ******* auf steroide und alles gute und viel erfolg auf deinem weg