Hallo,
habe ähnliches Problem und war auf der Suche nach einem Weight Gainer - allerdings bei mir wars was anders, weil vertrage die Weight Gainer nicht - leider hab ich gar keine Antwort zu meiner Frage erhalten.

Wie auch immer, hab dann was gegoogelt und bin dann auf diese recht interessante Seite gestoßen:
http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl
Zu den ganzen Lebensmitteln kann man sich da u.a. anzeigen lassen, wieviel kalorien, fett, eiweiß mitsamt biologischer wertigkeit, cholesterin usw. einzelne Lebensmittel haben.

Hab mir nun cornflakes & walnußkerne zu pulver kleingemacht und das ganze mit Maltodextrin, Honig, Kakaopulver in Milch gemixt. Läßt sich ganz gut trinken und bläht mir auch nicht so.
Lt. diesem Online-Fettrechner hat das ganze jedenfalls mehr kalorien als die meisten Weight Gainer.
Sich selber was mixen ist denke ich was billiger, wer weiß vielleicht iss es auch gesünder oder so (?).

Hatte vor ein paar Wochen auch noch 60kilo bei 181cm gewogen, jetzt sinds 73kilo und geht irgendwie nicht weiter - möchte aber schon so maximal 80kilo wiegen.
Mal gucken ob das mit dem selbstgemixten Zeugs nun wieder was vorwärts geht.

grüße olaf