Habe eine Gabe an mir entdeckt: sobald eine hübsche Lady mich persönlich kennenlernen will, lenke ich das irgendwie so, dass nie was daraus wird. Warum das so ist, weiss ich nicht. Vor etwa 8 Stunden im Mainzer KUZ passiert. Anstatt mich mit ihr zu unterhalten, fiel mir absolut garnichts ein, was ich hätte sagen können. Zudem wurde mir schwarz vor Augen (das erste Mal in diesem Leben) und fiel senkrecht auf ein Knie. Kollegen haben mir aus der Halle rausgeholfen (frische Luft war wirklich nötig). Auch wenn ich vorher schon auffiel durch exzessives Stillstehen inmitten einer Menschenmenge, die sich rhythmisch zur Musik bewegte (ich kann sowas einfach nicht in Menschenmengen), so hatte ich nach dem Blackout gewiss die Aufmerksamkeit der um mich tanzenden Leute (peinlich, peinlich).
Als ich dann draussen war, kam die Lady mit ihrer Freundin auch heraus, etwas verstört, dass sie so eine Wirkung auf Männer hat. Wobei sie betonte, dass sowas noch nie passiert ist. Ich konnte wieder nur schweigen. Ein Kollege bot an, mich heimzufahren, ich drehte mich nochmals kurz um, dann gingen wir auch schon...

Ich muss die Kollegen nochmal fragen, was sie mit ihr besprachen, bevor sie mir näher kommen wollte. Sie sah scharf aus und wollte mit mir reden. Sie meinte auch, dass ich mit ihr auch über Computer reden könne, weil sie sich wohl auch mit auskennen tut. Einzigartige Kombination - und was mache ich? Schweigen. Kein Name, keine Handy-Nummer. Sie weiss von mir, dass ich 28 bin, weil sie nach meinem Alter fragte. Das wars auch schon. Werde mich wohl für immer dafür selber hassen. Erneut ins KUZ gehen kann ich wohl auch vergessen.

Wieso ich das hier schreibe? Weil ich das sonst nirgends abladen kann.