-
Hallo
ich habe mir jetzt nur deinen Beitrag durchgelesen und ich glaube ich kenne dein Problem....du bist total im Übertraining und hast nicht fleißig genug gefuttert(viele glauben Sie futtern genug....ich war der gleichen Ansicht)
Hatte wirklich 1 zu 1 das gleiche Problem....was ich dir sage,wird dir ins Herz stechen aber ich konnte das Problem nur mit einer Trainingspause von 2 Monaten beseitigen.
Mach ein mal in der Woche leichtes Ausdauertraining und ernähre dich so gut wies geht um die Muskelmasse zu halten und fasse keine Hantel an.
Glaub mir nach dieser Pause wirds frustrierend sein(bezüglich des Trainingsgewichts) aber keine Angst, nach 2 Wochen bist du wieder am alten Stand und es geht dir Prima....
Ich kannte das nur zu gut wenn man sich durch ein Trainig kämpf nur des guten Willens wegens und dann aber total abkackt weil man so down ist.
Mir konnte nur das Helfen. Ernährungsumstellung, Vitaminergänzung, Ausdauertraining nichts half....
Auch ich ließ mich durchchecken...alles OK
Glaub mir je früher du mit der Pause beginnst desto schneller kannst du wieder Gas geben.
Kopf hoch