Hey ,

ich bin neu hier .

Ich versuche einen Diätplan für mich zu erstellen. Leider bin ich nicht so ganz schlüssig aus den ganzen bereits bestehenden Plänen geworden. Der "Eine" sagt dies der "Andere" das(ca.30 Pläne gelesen). Mir ist schon klar das man entsprechend
viel EW,KH,pflanz.Fett, ect. zu sich nehmen soll, 5 Mahlzeiten... Obst, Salat, Putenbrust, usw...

17 Jahre
1,84 groß
96-98 kg (immer schwankend)

Ich hatte mal 74kg hab aber in 2 Jahren über 20 kg zugenommen...

Nun wollte ich die wieder los werden.... Ich weiss das Zeit braucht... Aber ich bin MOTIVIERT dies zu tun!

Ich geh 4-5x in der Woche ins Fitnessstudio
(2-3xMuskelaufbau 2x Cardio Cross 60mins<--- seit neustem vorher nur warmgelaufen (auch mal 30mins) und dann Muskelaufbau... 4x die Woche 1h30min).
nach dem Muskelaufbau Training nehm ich immer ein EW-Shake (Soja80 200ml Milch+20g Pulver[gibts@Decathlon])
Seit 2-3 Monaten... hab auch schon einiges an Muskelmasse antrainiert... egtl wollt ich ja abnehmen aber ich hab da nicht so sehr auf die ernährung geachtet....und ich hatte auch nicht so den Plan von Fitness BB.. aber dieses Forum hat mir schon viel beigebracht
Aber nun will ich dies tun...

Fitness: ich hab Fußball gespielt von 7-16 J. hatte dann keine lust mehr.. hab auch schon vorher Fitness gemacht(14-15) halt zuhause mit hantel,situps,liegestüzen usw....

Dann hatte ich keine Lust mehr auf sport... nahm einiges an gewicht zu.....

Also könnte mir jemand helfen einen plan zu erstellen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG Sean