-
die folge fand ich gut... irgenwann wird sie ne beziehung mit "Trip" haben und dann sie wird uninteressant.
Sie ist halt ne Wucht....
-
 Zitat von Naked Cowboy
Ja kann mich auch nicht entscheiden welches Outfit das beste ist, ihr Pyjama, oder ihr Quarantäneleibchen...
@ Silencio
Verlernst du gerade Deusch, oder versuchst du wie Yoda zu klingen?
Hab auch schon Ausschnitte gesehen wo sie mit Trip wohl zur Sache kommt, da sieht man fast alles. FAST.
ich nix sbrese yoda.
Leider habe ich bisher nur gelesen, daß T-Pol eine Beziehung mit Trip aufbaut, aufgrund ihrer di(teuresaddas...blahkeks-) Abhängigkeit.
-
Ich fände es immer noch am besten, wenn sie gleich mit allen eine Beziehung aufbauen würde :blowjob:
-
Mist, irgendwo habe ich noch die böse GEschichte von StarTrek VOyager
-
-
erinnert mich an die Folge (DS9), in der Quark seine Exfrau (Klingonin) auf DS9 traf. Am Ende gabs dann "Gebrochenes Handgelenk, Angeknackste Rippen, Abschürfungen"
-
Richtig so, mit Klingoninnen kann man(n) sich wenigstens austoben, die gehen nicht so schnell kaputt *hehe*!
-
Yo!
T'Pol hat doch schon längst Trip vernascht...
Wenn Sie mal nicht gerade einen ihrer Anfälle hat, so versucht sie doch nach wie vor, sich von dieser Mental-Vergewaltigung durch einen dieser drei emotionalen Vulkanier (imho war das noch in der 1. Staffel) zu erholen.
Die Arme, seitdem hat die ein Rad ab 
Btw: Enterprise roqued!
Ciao,
Jason.
-