-
zimt hat auch einen sehr starken eigengeschmack wer des damit mal probieren!
-
350 gramm quark
3.5 dl milch
2 Bananen
schon schmeckst du den quark nicht mehr, und kh haste auch drin
-
75-kg-Experte/in
ich machs immer so :
quark
milch
honig zum süssen
1 tl marmelade ohne zucker - ist wirklich ideal, gibt da wellness marmelade naja aufjedenfall gute nährwerte
schmeckt ziemlich lecker und ne banane rein kommt immer gut
p.s ich mag auch kein quark und honig auch nicht, aber mit dieser mischung schmckste eigentlich dann keines von beiden mehr und nährwerte sind auch gut
-
-
habs mit 500gr magerquark und 330ml molkedrink gemacht (hab immer ne komplette packung yogole reingeschüttet). schmeckt dann wie jogurt...allerdings halt fast ein kilo kann man dann auch trinken, bisschen dickflüssig aber es geht.
-
Sportbild Leser/in
Naja, da gibts in jedem Laden so tolle Tütchen, wie man aus dem Quark ein "leckeres" Dessert macht. Geht auch ganz leicht, Quark + Milch + das Päckchen in ne Schüssel, umrühren und fertig^^
So schmeckts eignt echt ganz gut... Natürlich gibt es da verschiedene Geschmacksrichtungen^^
-
Discopumper/in
 Zitat von BlackLP
Naja, da gibts in jedem Laden so tolle Tütchen, wie man aus dem Quark ein "leckeres" Dessert macht. Geht auch ganz leicht, Quark + Milch + das Päckchen in ne Schüssel, umrühren und fertig^^
So schmeckts eignt echt ganz gut... Natürlich gibt es da verschiedene Geschmacksrichtungen^^
Wär ganz cool wenn du nochma rausfinden könntest wie diese "Tütchen" denn genau heißen. Bin daran doch sehr interessiert.
-
Sportbild Leser/in
So, jetzt hab ich was gut bei dir^^ Bin extra für dich die Treppen einmal hoch und runter gelaufen 
Das ist von Dr. Oetker und nennt sich Quarkfein. Gibts mit Sicherheit auch noch von anderen Herstellern... Aber weiß ich net^^

Größeres Bild hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden, aber is nur ur Unterstützung, dass du es im Laden schneller findest, hehe...
Gruß Blacky
-
 Zitat von BlackLP
So, jetzt hab ich was gut bei dir^^ Bin extra für dich die Treppen einmal hoch und runter gelaufen
Das ist von Dr. Oetker und nennt sich Quarkfein. Gibts mit Sicherheit auch noch von anderen Herstellern... Aber weiß ich net^^
Größeres Bild hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden, aber is nur ur Unterstützung, dass du es im Laden schneller findest, hehe...
Gruß Blacky
Verlese doch bitte einmal die Zutatenliste.
Gruß
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von VVVVV
Verlese doch bitte einmal die Zutatenliste.
Gruß
Inhalt: 55g
Zutaten für Quarkfein mit Zitronengeschmack:
Zucker, modifizierte Stärke, 2% getrocknetes Zitronensaftkonzentrat, Maltodextrin, Säurungsmittel (Citronensäure), natürliches Aroma.
Dannn och die Zubereitung 
Man verrührt das Dessertpulver in 200ml Milch und gibt den Quark (250g Speisequark (Magerstufe)) dazu und rührt bis alles schön ist^^
Gruß Blacky...