-
Zum ersten mal mit Supplementen "arbeiten"
hi,
ich habe mir nun meine erste "dose" gekauft:
http://www.amazon.de/Multipower-Musc...9214157&sr=8-3
jedoch habe ich noch nichts genommen,da auf der dose die informationen recht spärlich sind....(steht nur 30 g am tag mehr nicht -_- )
Habe nun diverse fragen:
-Jemand schon erfahrung damit gemacht(mit dem produkt auf dem link)?bzw. links?
- Wie am besten einnehmen? ich denke mal nur an intensiven trainingstagen..
- gibts sinnvolle ergänzungen ? z.b. extra creatin?
-sollte man ernährung irgendwie anpassen?ich versuche recht viel zu essen.
Mfg und danke
-
25 Euro für 750g Dafür bekommt woanders ja fast schon 2KG (bei entsprechender Abnahmemenge).
Das mit der Menge kommt bestimmt auch auf deinen Trainingsstand, deine körperliche Statur und deine restliche Ernährung an. Wenn du genug EW durch deine normale Ernährung zu dir nimmst bräuchtest du das Zeug eigentlich überhaupt nicht. Ich persönlich nehme aus bequemlichkeit über den Tag verteilt 3 Shakes à 30g Pulver mit 0,5 Liter Milch.
Auf der Dose steht weiterhin postworkout. Solltest es wohl also nach dem Training nehmen. Obwohl bestimmt wieder viele sagen werden nach dem Training ist ein schnelles Whey besser als ein 4K EW. Abends vor schlafen gehen wäre sicher auch ein guter Zeitpunkt des Zeug zu nehmen, damit der Körper was hat worauf er in der Nacht zurückgreifen kann.
-
 Zitat von Anthony
25 Euro für 750g  Dafür bekommt woanders ja fast schon 2KG (bei entsprechender Abnahmemenge).
Das mit der Menge kommt bestimmt auch auf deinen Trainingsstand, deine körperliche Statur und deine restliche Ernährung an. Wenn du genug EW durch deine normale Ernährung zu dir nimmst bräuchtest du das Zeug eigentlich überhaupt nicht. Ich persönlich nehme aus bequemlichkeit über den Tag verteilt 3 Shakes à 30g Pulver mit 0,5 Liter Milch.
Auf der Dose steht weiterhin postworkout. Solltest es wohl also nach dem Training nehmen. Obwohl bestimmt wieder viele sagen werden nach dem Training ist ein schnelles Whey besser als ein 4K EW. Abends vor schlafen gehen wäre sicher auch ein guter Zeitpunkt des Zeug zu nehmen, damit der Körper was hat worauf er in der Nacht zurückgreifen kann.
zum preis:
habt ihr bessere alternativen? also links zum forum or amazon , etc..
das 4 complex blabla hat mich halt überzeugt und preislisten waren mir nicht bekannt. 
zum eiweiß:
ich esse recht viel fleisch(in der woche vllt 3-5 kilo,je nach dem ob ich oft bei opa bin ) und jeden tag knapp nen liter milch mit kornflakes.
viel bananen und nudeln,brot . ist das ok?
Mfg und danke
-
Schaust du hier im BB-Szene Shop oder unter www.powerstar.de
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
von dem eiweiss kann ich nur abraten. keine guten proteinquellen, und ich hab da immer durchfall von bekommen.
lsp produkte sind zu empfehlen, siehe: www.lsp-sports.de
-
 Zitat von PhilippAlex
Absolut Top Produkte, was besseres bekommt man nicht für das Geld.
Die lsp produkte sind auch nicht gerade günstig, und es fehlt ein genau Auflistung der Inhaltsstoffe.
-
kann es eigentlich ernsthafte nebenwirkungen geben?
-
Sportstudent/in
-
Wußte nicht das man hier Werbung für andere Shops machen darf. Ich persönlich habe eigentlich nur gutes über diesen Laden gehört und finde das EW dort qualitativ und preislich spitze. Ich nehme immer das Professional Protein.
www.bodybuilding-depot.de
Bei Powerstar scheinen sich die Geister zu scheiden. Besonders an dem enthaltenen Weizenprotein ziehen sich viele hoch. Ich persönlich habe das Zeug auch genommen und muß sagen das es geschmacklich nicht so der Hit ist und auch recht stark schäumt. Preislich gesehen ist es aber wirklich Top. Dazu findest du aber sicher genug Threads hier im Forum.
-
hab heut ne dreiviertel stunde vor dem training 30g in 0,3 l milch genommen.
reicht das oder soll ich heut abend dasselbe nochmal?
leider steht auf der verpackung davon nix,...
Mfg