-
 Zitat von rebizzel
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich sags nochmal ihr seid ja alle pervers[/schild]
und nicht immer alles zu ernst nehmen junges 
Wir sind alle pervers ?? 
Shit,wer hat mich denn da verpetzt :P
-
Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr.
Das gibts in keiner anderen Sportart, in KEINER!!!!!!!!!!!!!!!
Leider hast du damit vollkommen recht.......leider
MfG
M.
PS: Sind von dir / euch mal wieder Seminare geplant?
-
 Zitat von Crafty
 Zitat von rebizzel
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich sags nochmal ihr seid ja alle pervers[/schild]
und nicht immer alles zu ernst nehmen junges 
Wir sind alle pervers ?? 
Shit,wer hat mich denn da verpetzt :P
Quatsch, wir sind doch nicht pervers.
Wer sagt denn sowas ?!?
Wir brauchen halt keine "SuperNanny" , wir brauchen Argumente ... ich jedenfalls 
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von klingonin
Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr.
Wie wahr...
-
Gib mal im Suchmodus "Anabolika" ein, die Beiträge sind höchst interessant:
http://www.leichtathletik.de/dokumen...orum/suche.asp
Wenn man im Fussballforum das Wort "Doping" eingibt kommen sofort über 30 Beiträge:
http://www.fussball-forum.de/search.php?mode=results
-
Eisenbeißer/in
ja das sind dann bestimmt die gleichen "fans und sportkollegen" wie hier
-
och klingonin, die diskussionen gibt es immer und überall und es ist wie es ist ein offenes geheimnis. mir persönlich egal was die jungs und mädels mit ihrer gesundheit machen, nur finde ich das demonstrative totschweigen und laut aufschreien wenn einer mal was sagt auch langsam genauso langweilig wie ihr die "nörgler" oder besser gesundheitsbewussten.
akzeptiert doch auch alle mal das es menschen gibt die das nicht verstehen und versuchen andere "davon" abzuhalten. persönlich interessiert mich es nicht ob oder ob nicht, nur die nw auf die rufio die ganze zeit versucht aufmerksam zu machen sind nun mal existent!
deswegen warum seit ihr immer so abfällig gegenüber jemanden der es wirklich bei einer sachliche diskussion belässt und nicht beleidigend wird.
nochmal zum verdeutlichen mir ist es egal wer was macht oder nicht, aber mir gehen die stänkereien dabei auf den zeiger egal von welcher seite...
-
Eisenbeißer/in
ja und was haben die in jedem wirklich jedem thread zu suchen.
unerträglich.
als ob es an unserem sport nichts anderes zu diskutieren gäbe als doping...
-
UND AUSSERDEM KANN MAN SOLCHE GESPRÄCHE WIE AM 14. und 15. DEZEMBER ZWISCHEN 21.30 UHR UND MITTERNACHT AUCH IM PRIVATEN CHAT ERLEDIGEN.
DAS SIND PRIVATE AUSEINANDERSETZTUNGEN DIE DIE ÖFFENTLICHKEIT - ALSO UNS - GAR NICHT INTERESSIEREN !!!!
DA BRAUCHT MAN NICHT DIE FOREN ZU VERSTOPFEN.
Wer stimmt mir da zu - ich hoffe alle !!!
Und außerdem liebe ich dunkle Frauenstimmen! Absolut erotisierend!
Lti (völlig verzweifelt wg der off-topics)
-
Na sowas, da ist man mal zwei Wochen weg vom HCB Forum, und alles versinkt wieder mal in Grundsatz Diskussionen .
Nur um es mal vorwegzunehmen: auch ich habe schon in einigen Hardcore Gyms trainiert und weiß sehr wohl, daß der Umgang mit (ich weiß nicht mal wie ich es kategorisieren soll) so allerhand Zeugs Usus ist. Selbst das berücksichtigend gefallen mir die meisten der Hardcore Bodybuilderinnen (habe keine Lust jetzt prozentzahlen anzugeben, da zu einem "Gefallen" mehr gehört als ein Berg Muskeln).
Zum Thema: Was den SPORT ALS SOLCHEN angeht, so sage ich:
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PRO HARDCORE FRAUENBODYBUILDING, ohne wenn und aber[/schild]
Ich bewundere den Mut der Frauen, mit diesem Sport überhaupt zu beginnen (und das gegen massiven Widerstand, Denunzierung, tlw. sogar aus eigenen Reihen), ich bewundere die Diszplin wie sie das einmal gefasste Ziel anvisieren. Darüber hinaus finde ich, dass der geformte Muskel (im Gegensatz zum untrainierten) etwas faszinierendes hat. Die Tasache das bbende Frauen ihren ganzen Körper "unter Kontrolle" haben, macht ihnen offensichtlich großen Spaß und verschafft Befriedigung, und diese Freude kommt eben auch bei mir als Betrachter an.
Da spielt dann Doping FÜR MICH nur mehr eine untergeordnete Rolle. Im übrigen: wenn eine Athletin einmal meint, sie hätte zuviel ungesundes zu sich genommen und deswegen damit absetzt, oder ganz aufhört zu trainieren, DANN hat sie ebenfall meinen vollen Respekt. Weil es auch großen Mutes bedarf, um seinen eigenen Lebensstil voll umzukrempeln.
Gruß
Andreas