Ich denke das die Ernährung vielleicht sogar noch was wichtiger ist als das Bauchtraining ansich. Anfang letzten Jahres wog ich ca.79kg dann habe ich meine kacl runter geschraubt und im Sommer wog ich dann 75kg. Zur Zeit habe ich aber glaube ich wieder etwas mehr Körperfett.
Mit Lichtspielchen kann man aber auch noch einiges rausholen
Bisher habe ich immer 3x die Woche ca. 5 min Bauchübungen in Supersätzen gemacht.
hallo danny 20! wie hast du deine schultern hinbekommen? sieht echt gut aus hut ab. mir fällt es sehr schwer meine schultern zu trainieren ich bin auch noch nicht so recht lang und intensiv dabei! hoffe ich bekomme ein paar tips
Schöner, neuer Sammelthreat!
Und genau mit diesen Worten melde ich mich nach 1 Jahr fernhalten aus dem Studio wieder zurück ins Geschehen. Hallo an die alten Hasen und hallo an die neuen .
Ab morgen gehts wieder los und dank des (hoffentlich) Memoryeffekts kommen in einem viertel jahr wieder Bilder vonm mir.
Der Bauch wird ja auch bei einigen Übungen stark mittrainiert (Kreuzheben, Kniebeuge z.B.). Zudem ist ein toller Sixpack viel mehr eine Frage des Körperfettanteils und der Genetik, weniger eine Frage des Trainings.
Lesezeichen