-
habe die Kämpfe auch gesehen,irgendwie fand ich die Kämpfer nicht alle so überzeugend.Schade das Badr Hari nicht weiterkam,in dem steckt mehr drinn!
naja beim next mal...
-
75-kg-Experte/in
Ich finds auch schade, dass da solche Latten mitmachen, die fast nur mit ihrer Größe punkten,
Der LeBanner ist ja eigentlich mit 1,90m schon groß, wenn der vor einem steht, würden bestimmt nicht viele sagen, dass der ist klein ist.
Aber wenn dann so Riesen über 2 Meter, ne Reichtweite von geschätzten 5,80m haben, was soll da einer mit 1,80m ausrichten.
-
joa, ich wusste garnich das die alle so groß sind...
ich dachte am anfang Badr hari wäre so 1,85 LeBanner 1,80 usw
dabei is badr hari auch schon 1,97... trotz seiner größe aber sehr schnell und beweglich.
-
Schilt kann man sich wenigstens noch einigermaßen anschauen, im Gegensatz zu Hong-Man Choi.
-
wie bitte? hong man choi ist zwar kein besonders herausragender techniker oder guter fighter aber allein von der optik her sieht er ja wohl im vergleich zu dem schlagsigen schilt mit plauze am ranzen zig mal besser aus..
-
 Zitat von Bobi_Boxer
wie bitte? hong man choi ist zwar kein besonders herausragender techniker oder guter fighter aber allein von der optik her sieht er ja wohl im vergleich zu dem schlagsigen schilt mit plauze am ranzen zig mal besser aus..
Mit "anschauen" meinte ich die Kämpfe und nicht den Körper!
Aber du scheinst ja mehr auf die Optik Wert zu legen.
-
ich seh mir natürlich die kämpfe an,weniger die körper..da ich selber boxe ist ein guter fighter der die techniken beherrscht für mich immer was interessantes..
-
Ich glaube wenn ein Kämpfer der teilweise 2.15 Meter gross ist,mit einem Kämpft der
1.80-1.90 ist,ist das ja soooo unfair.Hallo das sind bis ca 35 cm unterschied.
Muss mal umrechnen.Ich bin 178cm,mein Gegner wäre dann knapp 145cm.
Hehehehe,wenn wir jetzt die gleiche Kampferfahrung hätten.Ich glaube das wäre für mich eine 10:1 Chance für mich...
-
Flex Leser
außer er heißt mit vornamen fedor ... !!
-
Eisenbeißer/in
Beeindruckend fand ich allerdings das Glaube Feitosa in seinem Viertel-Finalkampf Schilt direkt an den Kopf gekickt hat. Karate sieht teilweise schon echt geil aus. Und bei der Höhe noch genug Kraft zu entwickeln um nen Schilt nach hinten taumeln zu lassen ist beeindruckend. Technisch finde ich Feitosa echt klasse.
Habt ihr die Vorberichte gesehen? Da waren Bilder von Samy Schilt zu sehen wie er im MMA abgeloost hat. Am Boden kämpfen liegt ihm wohl nicht.
Mein Favorit war neben Le Banner, Badr Hari. Ich halte zwar nix von nem Bad Boy Image aber wenigsten wiederholt er nicht die Phrasen die alle andern immer in die Camera spammen und kämpfen kann er auch. Ich fand das Urteil für Boniasky auch überraschend. Ich hätte Badr Hari den Kampf gegeben.
Schade das Aerts umgeknickt ist. Von aussen sah es garnicht mal schlimm aus aber man weiß ja nie was unter der Haut pasisert....Aerts hatte auf jeden Fall schonmal nen richtig guten Kampf gegen Schilt. Ich weiß nicht mehr ob er damals gewonnen hatte, aber spannend war es.