Danke für eure Ratschläge, also ich versuch es jetzt mit der Metabole Diät. Mit Kraft Training fange ich an, das Cardio werde ich dann wie ihr mir das Geraten habt auf Training´s freie tage verlegen, bin über jeden Tipp sehr dankbar! mit den Ausübungen der Trainingseinheiten wird mir mein Bruder behilflich sein, so ganz Verlernen tut man das ja eigendlich nicht, die Intenstität wird ich dann ebend Höher schrauben als zuvor, da ich zuvor nur abnehmen wollte, und nicht überlegt hatte an Muskel verlust. Aber einmal selbst erlebt denkt man ganz anders drüber. Ich will jetzt auch nichts mehr Falsch machen, und währe wenn möglich über hilfe sehr Dankbar!

Gut währe nur wenn ihr mir sagen würdet, oder könntet welche Muskel gruppen ich an den jeweiligen tag der Woche tranieren sollte. Ganz erlich den WKM plan versteh ich leider nicht so Richtig könnte man den nicht bisschen vereinfacht darstellen? Ich hab ihn würglich schon durchgelesen hab schon viel gelesen hier im Forum. Leider versteh ich nicht soviel fachbegriffe kürzel.

Mfg

Scarface