-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
almanaiie, der Tod ist sicher, das Leben nicht...du wirst in den ***** getreten bis dir das Rückrat bricht!
Daher?
-
Phantom Rooster
 Zitat von h4nnes
hier ist ein foto vonmeinen tattovierungen *****Peinliche Kinderseite*****
Dafür sollte man dich sperren du Kind!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
Was? Wieso Komiker?
Edit: Aso, jetzt versteh ichs....ne das warn zitat aus nem Lied, dachte daher vllt das Motto
Und nochwas: falls da auf dem Tattoo steht "mors certa, hora incerta",
steht da auf deutsch "Tod sicher, Stunde unsicher"
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
T-R-Double O-P-E-R-S von Troopers
-
Hey, nicht einschlafen, postet doch nochmal
Also ich finde ja man kann sich ein Tattoo aus 2 Gruenden stechen bzw es mit 2 Begruendungen rechtfertigen:
1. weil es Kunst ist und man es aesthetisch findet (finde zb das Freddy Tattoo, das EINE Tribal mit den tollen Schattierungen -an einfach schwarzen Strichen kann ich leider nix kuenstlerisches finden- oder das mit den Woelfen super)...
auch wenn da vll nicht immer ein grosser Gedanke oder eine Einstellung hintersteckt, kann ich sowas nachvollziehen...
2. weil eben eine Persoenlichkeit oder Einstellung ausgedrueckt werden soll... das kann von Hobbys ueber Religion bis zu Schriftzuegen oder was auch immer gehn... wenn jnd wirklich meint, etwas ganz eigenes mit seinem Tattoo auszudruecken find ich das auch gut, egal ob das Tattoo nun mehr oder weniger kunstvoll gemacht ist, was natuerlich dann perfect waere...
von beiden Gruppen, besonders aber von der 2. gibt es leider sehr viele... muss ehrlich sagen, dass ich nur wenige Tattoos wirklich ganz gut finde ohne iwen beleidigen zu wollen... wers aus Trend macht... stoert mich nich ich find nur man sollte sich fragen ob man das nicht spaeter bereut... Trends veraendern sich u altes wird oft als Klischee abgestempelt (s. Arschgeweihe, wer weiss was man bals ueber Stern-Tats sagt...), tiefe innere Einstellungen oder aehnliches verbleiben wohl meist und man bereut nacher nichts und das ist mir auch besonders wichtig weil son Tattoo halt ewig bleibt...
Ich selbst hab vor mir auch bald eins stechen zu lassen, sobald ich 18 bin (3 Monate). Hab leider schreckliche Angst vor Nadeln (juhu ), aber will unbedingt eins haben... und moechte gern auch beide oben genannten Pkt beruecksichtigen... hab auch schon ne ungefaehre Vorstellung wies aussehen soll...leider viel zu kompliziert zu erklaeren... Auf jeden Fall soll es beide Seiten meiner Persoenlichkeit wiederspiegeln... Auf der einen Seite Vernunft,Ehrgeiz usw, auf der anderen das Herz,Liebe... Es sollen jeweils Elemente sein, die in 2 Richtungen zeigen... und sie sollen aus mir heraus kommen...also die Raender sollen so sein dass es aussieht, als kaeme das Bild aus meinem Inneren (aehnl. dem mit der Mechanik unter der Haut an der Schulter)... was genau fuer Eigenschaften es sein sollen u durch was ich sie darstellen will muss ich nochmal reiflich ueberlegen, ist noch zuviel muss das iwie eingrenzen oder verallgemeinern, da das Tattoo recht klein bleiben soll... find nur in schwarz grau usw eigentl. am schoensten, da bin ich mir aber garnicht mehr so sicher...
Soooo das war nun mein Roman zum Thema, ich hoffe ihr hattet gerade eh Langeweile und nun postet mal weiter eure Kunstwerke
Vielen Dank fuer die geschaetzte Aufmerksamkeit
-
BBszene-Experte/in
Wow, mein Freddy wurde besonders erwähnt, da fühlt man sich schon irgendwie geehrt...
Dazu muß ich sagen, daß auf der anderen Wade gerade Michael Myers in Arbeit ist, d.h. die erste Sitzung ist schon fertig.
Bilder folgen.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von king-loui
hier mal meine tattoos
nimms mir bitte net böse, aber ich finde das dein jesus furchtbar gestochen wurde.