-
 Zitat von westcoast.
hier hab grad ma ne neues gemacht also aktives
Schonmal ans hinstellen gedacht oder sieht der Bauch im sitzen bzw halb liegen besser aus?
-
Ich kann nicht anders...
Ich brauch hier zwar nicht mitreden da ich durch meinen hohen KFA ~18% kein SICHTBARES Sixpack habe....
Aber eins kann ich euch sagen: mir gehen diese möchtegern, zu JEDER ZEIT dunkelschwarz gebräunten, oberchecker mit ihren Stelzen sowas von auf die Nerven...
Sry musste das loswerden......
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Ok.
eigtl zu 90% eine Trapeziusübung.
okeeeee
Bitte WAS? Wie führst du denn bitte diese BIZEPSübung aus, daß du dabei deine Schultern belastest?
zu schultern zähle ich auch die trapez muskeln mit dazu und wenn man LH curls macht mit nem wide grip dann geht das meiner meinung auch mit auf die schultern
korriegiert mich wenn ich falsch liege
-
 Zitat von Mr.Red
zu schultern zähle ich auch die trapez muskeln mit dazu und wenn man LH curls macht mit nem wide grip dann geht das meiner meinung auch mit auf die schultern
wenn man die übung 100 % korrekt ausführt dann sollte dies eigentlich nicht der fall sein.
du meinst sicher das die schultern und der trapez bei dieser übung als stabilisatoren dienen aber "direkt" trainiert werden sie dadurch nicht.
-
 Zitat von Mr.Red
ich hoffe du meinst mit LH-Curls irgendwas was mit zum nacken curlen und keine curls für die arme.
-
 Zitat von Pfanni_Kartoffel
ich hoffe du meinst mit LH-Curls irgendwas was mit zum nacken curlen und keine curls für die arme.
korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber ich kenne keine curl übung für den nacken? er wird wohl die arme meinen.
-
Men`s Health Abonnent
EGAL ! Bilder + Daten bitte....der Thread driftet ab !
-
Ich kann nicht mitreden, bin im Juli erst wieder eingestiegen mit 64kg und hab jetzt 77-78kg...diesen bauch wollt ihr nicht sehen
-
Sportstudent/in
@Guidchen, du hast das was ich nen perfekten Bauch nenne!!
-
Eisenbeißer/in
@h4nnes :
lächerlich
Im Frühjahr wie ich noch leichter war hatte ich auch nochn Sixxer , war gar nichma so schlecht fand ich , dafür , dass ich kein Extratraining mach .