-
Das Hündchen der Familie.... (sorry aber der musste raus) :D
-
vergessen das bild anzuhängen.....
-
Hoffentlich macht keiner damit mal was mit Gendoping. Wenn man das Gen auschalten könnte...
Mir als zukünftigem Biologen würden da schon ein paar Schweinereinen einfallen (z.B. mit RNAi).
Ich denke aber das ist einfach zu gefährlich, man kann sowas beim Mensch nicht verantworten, weiß jemand ob diese Kinder irgendwelche Probleme haben?
-
der beschriebene junge hatte zwar als baby gesundheitliche probleme die aber nicht mit dem fehlenden myostatin zusammenhingen......
negative auswirkungen sind bei den kindern nicht bekannt aber man muss eben abwarten was ist wenn der junge erwachsen ist.....das komische ist, dass das fehlende myostatin keinen einfluss auf die inneren organe zu haben scheint (herzmuskel etc.) und der junge auch kein über oder unterdurchschnittliches gewicht,größe oder sowas hat....er ist eben einfach super stark,muskulös,hat einen geringen körperfettanteil und ist viel sportlicher als andere kinder.....
hört sich gut an soweit....mal schauen wie es ihm in 20 jahren geht...ich hoffe die presse bleibt dran....
-
der hund iss ja krass
frage iss nur wie könnte man von diesem sachverhalt profitieren
-
Die Adern bei den Haxn vom Hund -.- bam ein Wahnsinn 
Find ich nett diesen Gendefekt aber bauen die ununterbrochen auf? weil könnt ja auch lebensgefährlich sein oder?
aber nichts-desto-trotz der hund is top
-
Phantom Rooster
Richtig.. Was passiert bei dem Defekt mit dem Herzen?
Aber geil siehts schon aus..
Nur ab einer gewissen Muskelmasse wird es schon behindern!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WuzzlaKing
Die Adern bei den Haxn vom Hund -.- bam ein Wahnsinn 
Find ich nett diesen Gendefekt aber bauen die ununterbrochen auf? weil könnt ja auch lebensgefährlich sein oder?
aber nichts-desto-trotz der hund is top
Ich hab mal irgendwo gehört , dass der Hund einfach mit Wachstumshormonen oder irgendwelchen Anabolikas vollgestopft wurde , und das ist grob gesagt Tierquälerei .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpEmUp
vergessen das bild anzuhängen.....
aber waden hat der auch nicht hinbekommen..