4 Scheiben pro Seite gehen drauf.
Wir haben uns so eine Stange im Studio zugelegt fürs Kh-Rudern.
Ich möchte erwähnen, daß die serienmäßigen Verschlüße totaler Mist sind-die kriegt man einfach nicht so zu, daß sie halten. Daher verwende ich nur noch Federverschlüße.
Die Kh wurde bereits bis 85 kg getestet also mit 4 x 10er pro Seite.
Habt ihr Bezugsquellen für extra lange 30mm Stangen.
Bzw. was ist eigentlich lang und was kurz. 45cm scheinen relativ lang zu sein...
Ich fahr jetzt dann mal die Baumärkte ab, zur Not bau ich mir selbst was oder gehe zum Schlosser, der könnte mir dann auch gleich eine Trap-Bar machen.
Im Bezug auf die Olympia-KH habe ich gedacht, da wäre besonders viel Gewicht zuladbar. Da 30mm Equipment sowieso billiger ist, bin auch nicht allzu enttäuscht über die geringe Aufnahmekapazität der Olympiastange.
Habt ihr Bezugsquellen für extra lange 30mm Stangen.
Bzw. was ist eigentlich lang und was kurz. 45cm scheinen relativ lang zu sein...
Ich fahr jetzt dann mal die Baumärkte ab, zur Not bau ich mir selbst was oder gehe zum Schlosser, der könnte mir dann auch gleich eine Trap-Bar machen.
Im Bezug auf die Olympia-KH habe ich gedacht, da wäre besonders viel Gewicht zuladbar. Da 30mm Equipment sowieso billiger ist, bin auch nicht allzu enttäuscht über die geringe Aufnahmekapazität der Olympiastange.
Meine "Kurzhantel" ist 48cm lang.
Bei Interesse woher ich die habe --> PM
Lesezeichen