-
Eisenbeißer/in
aber es gibt zeitpunkte da ist eine schnelle aufnahme sinnvoller (nach dem training)
sonst ist klar protein mit hauptbestanntteil cassein sinnvoller bzw einfach die normale ernährung
wenn ich mich für eins entscheiden müsst dann whey weil langsame proteine kann ich mit der nahrung genug aufnehmen
-
-
Eisenbeißer/in
ich machs immer so: umkleide 20g whey bis ich geduscht hab und daheim bin is ja nochma gut ne halbe stunde vergangen und dann direkt vorm schlafen halt noch ma ca 40-60g cassein
-
.... und das Whey natürlich mit Wasser statt mit Milch.
Dann muß ich wohin der Küchel zu meinem 4Kg Eimer 3K noch einen Eimer Whey stellen
-
Sportstudent/in
ich meinte damit das profis die schon alles optimiert haben an ihrer ernährung,
das lezte noch mit supps rausholen können, was bei normalen bodybuildern sich nicht lohnen würde
-
Naja, bei meiner nächsten EW Bestellung werde ich mir mal 1-2 Dosen Whey dazubestellen und es ausprobieren. Mal sehen ob's was bringt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anthony
Naja, bei meiner nächsten EW Bestellung werde ich mir mal 1-2 Dosen Whey dazubestellen und es ausprobieren. Mal sehen ob's was bringt.
isst halt nur das i tüpfelchen wenn alles andere in der ernährung training und regeneration passt.
-
Discopumper/in
was willst du von 2 dosen whey merken
-
Phantom Rooster
Lassen wir aber mal bitte auf jeden Fall stehen das NATUR und DOPING zwei völlig konträre Begriffe sind die in einem Satz nicht zusammenpassen..
Dann sind wir auch soweit das wir den Fred dichtmachen können.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
okay dann stelle ich mal so das resoumeé mal hier rein was ich aus den ganzen antworten bekommen habe, nun für richtig halte.
eiweiß und vitamine generell ist notwendig! okay laut meiner ernährung bin ich da auf den richtigem wege und versuche mich erst mal mit dem was ich habe in die richtige bahn zu kommen. also erst mal keine weiteren produkte/pillen/shakes kaufen sondern schauen was ich habe.
zum punkto power beim krefttraining hab ich es so rauslesen können. "Creatin" macht hier das rennen. es gibt mir anscheinend power für 1-2 stunden wo ich trainiere. im gegensatz zu traubenzucker was mir power für einen kürzeren zeitraum gibt. wo kann ich denn creatin in ganz kleinen mengen bekommen um es mal ausprobieren zu können? gibt es das in pullver oder shakes oder pillen oder riegel ???
gruß großmaul
p.s.: frohes neues