-
Die Idee mit der deutschen Staatsbürgerschaft finde ich gut. 
Wieviele wohl weltweit in diesem Alter mit der Leistung mithalten können?
-
Sportstudent/in
 Zitat von P-Nodge
Die Idee mit der deutschen Staatsbürgerschaft finde ich gut. 
Wieviele wohl weltweit in diesem Alter mit der Leistung mithalten können?
Shanes Leistungen sind mir erst so richtig bewusst geworden, als ich die Deutschen Rekorde gesehn hab
-
 Zitat von KurgerBing
Shanes Leistungen sind mir erst so richtig bewusst geworden, als ich die Deutschen Rekorde gesehn hab 
Posten!!!!
-
Neuer Benutzer
hallo martin (shane 54 ) kann nur sagen hut ab zu deinen leistungen auch wenn du es schon hundert mal von anderen gelesen hast!!! ich bin 184 gross und wiege im moment 90 kg. möchte auch gern etwas mehr masse aufbauen ohne dabei fett zu werden kannst du mir mal ein paar tips geben wie ich das anstelle? ich bin noch ziemlich neu dabei mache mehr oder weniger geregeltes home training!
-
Sportstudent/in
training von gestern: deadlift bis 5x320kg
http://www.youtube.com/watch?v=_lrOIYmkp30
rest schreibe ich morgen bzw beantworte ich... bin saumüde...
-
75-kg-Experte/in
sag mal shane, kurze offtopic frage zu einem alltagsproblem!
wo kaufst du dir deine klamotten bzw. gehst du kompromisse ein? zB jeans, welche nicht über die oberschenkel passen, wo man ein paar nummern größer braucht, die dann aber um die hüfte flattern wie ne fahne im wind
-
hi,
wirklich respekt vor deiner leistung.
allerdings verstehe ich nicht ganz wie es überhaupt möglich ist dass du mit mehr gewicht trainierst als z.b. ronnie coleman ( siehe youtube mit 800lbs ).
ich meine in deinem alter kannst du ja kaum mehr muskeln haben.und er wiegt auch mehr als du mit gringerem kfa.
Oder zählt beim kreuzheben noch was anderes als muskelmasse?(ernstgemeinte frage,ich habe keine ahnung)
würde mich mal interessieren...
Mfg
ps : bist du das aufm bild:
-
Men`s Health Abonnent
Kraftsporttraining ist grundlegend anders wie Bodybuilding, beim Kraftsport trainierst du darauf hin hohe gewichte zu bewegen und beim Bodybuilding geht es hauptsächlich darum in den Bereich des Muskelwachstums zu kommen (durch gezieltes Reizen des Muskels). Außerdem haben bei Maximalkraft viele Faktoren etwas zu sagen (Ernährung, Nervensystem, und sicher noch mehr, ich bin da ja auch kein Experte).
-
Neuer Benutzer
hey das bild von karak ist ja echt klasse! sticht wirklich sehr heraus der kleine in der mitte
-
 Zitat von MajPay
Kraftsporttraining ist grundlegend anders wie Bodybuilding, beim Kraftsport trainierst du darauf hin hohe gewichte zu bewegen und beim Bodybuilding geht es hauptsächlich darum in den Bereich des Muskelwachstums zu kommen (durch gezieltes Reizen des Muskels). Außerdem haben bei Maximalkraft viele Faktoren etwas zu sagen (Ernährung, Nervensystem, und sicher noch mehr, ich bin da ja auch kein Experte).
ja ich dachte immer der größte reiz kommt durch eine immer höhere steigerung des gewichts.
ohne shane beleidigen zu wollen,verstehe ich zumindest überhaupt nicht warum man mit soviel mehr muskeln(wie es coleman wohl hat) weniger gewicht hochbekommt.