-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
ja ja aber wenn ich z.B was über michael sage dann sag ich "der michael" und nicht "der deutsche" oder "der typ" wenn ich ihn net kenne....
-
 Zitat von Contract-Killer
ja ja aber wenn ich z.B was über michael sage dann sag ich "der michael" und nicht "der deutsche" oder "der typ" wenn ich ihn net kenne....
Genauso wie es dich gibt, gibt es aber auch 1000e die dann "der deutsche" sagen würden oä. Andersrum ist es genauso. Man kann so etwas nicht auf sich selbst beziehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es ist wirklich ermüdend. Genau diese Diskussion kommt in diesem Thread spätestens alle 10 Seiten, und es nervt langsam.
Weniger mimosenhafte Empfindlichkeit und scheinheilige politische Korrektheit (ich erinnere mich hier an den, der Pauschalisierungen gegen Ausländer vehement untersagt und im gleichen Posting gegen Schwule gehetzt hat) und mehr lustige Anekdoten, bitte!
-
 Zitat von ilpadre
Weniger mimosenhafte Empfindlichkeit und scheinheilige politische Korrektheit
Und das von einem Mod?
Gestern haben wieder 2 Körperfo.tzen die Kniebeugenständer belegt. Um was zu machen? Genau. Bizepscurls mit der leeren Stange. Und da ich gestern richtig schei.sse gelaunt war, gab´s auch kein nettes fragen wielange die denn noch da abspasten.
Bin hin, hab gesagt dass ich jetzt hier Kniebeugen machen will und dass sie ihre Kinderübung woanders machen sollen. Sonst platzt mir der Ar.sch. Sind beide grummelnd angehauen und ich hab nur noch sowas wie "Anabolikaspast" gehört. Ich mein, recht haben sie ja. Aber mir geht einer ab weil ich weiss dass sie mir das niemals in Gesicht sagen würden.
-
Kaputte Geräte und Hantel nerven:
2 Seilzüge defekt, multipresse ausgelutschte lager(brauch ich eh nicht), hantel die sich mitten im Satz lockern(es ist ein Imbusschlüssel für jeden zugänglich...), alte frauen an hardcoremaschienen und fette säue an den cardiodingern...bringt eh nix bei gleichzeitigem chipsverzehr
-
...bei uns läuft IMMER penetrant Antenne Bayern. Und bei dem Sender ist es üblich dass sie aus einer Playlist von 10 Liedern am Tag ungefähr 8 mal das gleiche Lied spielen...natürlich Kommerzka.cke allerfeinster art...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nomakx
Und das von einem Mod?
Gestern haben wieder 2 Körperfo.tzen die Kniebeugenständer belegt. Um was zu machen? Genau. Bizepscurls mit der leeren Stange. Und da ich gestern richtig schei.sse gelaunt war, gab´s auch kein nettes fragen wielange die denn noch da abspasten.
Bin hin, hab gesagt dass ich jetzt hier Kniebeugen machen will und dass sie ihre Kinderübung woanders machen sollen. Sonst platzt mir der Ar.sch. Sind beide grummelnd angehauen und ich hab nur noch sowas wie "Anabolikaspast" gehört. Ich mein, recht haben sie ja. Aber mir geht einer ab weil ich weiss dass sie mir das niemals in Gesicht sagen würden. 
geil ^^
 Zitat von ForEverJoe
...bei uns läuft IMMER penetrant Antenne Bayern. Und bei dem Sender ist es üblich dass sie aus einer Playlist von 10 Liedern am Tag ungefähr 8 mal das gleiche Lied spielen...natürlich Kommerzka.cke allerfeinster art...
i pod hilft. .. bei uns läuft auch immer jeh nachdem welcher trainer da is so oldies kack..
-
 Zitat von ilpadre
Es ist wirklich ermüdend. Genau diese Diskussion kommt in diesem Thread spätestens alle 10 Seiten, und es nervt langsam.
Weniger mimosenhafte Empfindlichkeit und scheinheilige politische Korrektheit (ich erinnere mich hier an den, der Pauschalisierungen gegen Ausländer vehement untersagt und im gleichen Posting gegen Schwule gehetzt hat) und mehr lustige Anekdoten, bitte! 
du bist gemein
was is ne körperfot.ze?
-
da komm ich gestern in die umkleide und alle hinteren umkleidebänke sind voll besetzt. an den bänken stehen 3 russen und unterhalten sich. ok ist ja kein problem nur *******e fand ich das einer alleine ne 2meter lange bank mit seinem kram volllegen musste, so das kein anderer mehr platz hat. ich hab dann halt meine sachen ausm schrank geholt und die auf die letzten 10cm der bank getan und steh halt dabei genau neben einen von den typen. der guckt mich schon blöd an, zieht sein shirt an und holt dabei mit seinem arm so aus als ob er mich treffen wollte (das ist halt nur ne vermutung, aber das sah schon sehr unnatürlich und absichtlich aus), labert aber dann weiter mit seinen freunden. dann seh ich das der neben seiner tasche doch noch 20cm platz hat und schieb diese rüber und leg meine restlichen sachen auf die nun frei gewordenen fläche. dann saugt der mich auf einmal mit nem total assigen tonfall an und meint "ey junge, kannst auch woanders hin oder?"...und ich sag "natürlich, aber ich hab keine lust jetzt extra wegen so nem blödsinn quer durch den raum zu rennen, nur damit ich meine sachen abladen kann, wenn hier noch platz ist...und ausserdem siehst du doch das du die bank hier besetzt, da is es eigentlich normal wenn jemand kommt das man etwas platz macht"....er meint daraufhin "ne das is nicht normal man!" und was soll man da sagen?? ich sag einfach "ja für mich is das normal aber das kennst du wohl nicht", dann labert der wieder mit seinen freunden auf russisch die gehen zum ausgang...warten kurz...mustern mich....und dann gehen se raus.
was soll denn son kinder*******?