-
 Zitat von PhilippAlex
Rücken und Beine sieht man im Spiegel eben schlecht. Und so ist es eben, was man nicht sieht gibt es auch nicht.... 
Tja, so siehts wohl leider aus. Und wer sowieso nur für andere trainiert hat auch schon verloren.
-
Habe ich das gesagt? NEIN!
Immer diese Spekulationen... wie im Kindergarten!!!
-
Mein letzter Beitrag war allgemein bezogen.
Abgesehen davon, hab ich wirklich keine Lust mich hier immer wieder zu demselben Müll zu äußern, ich hab dir meinen Tip oben schon gegeben und auch die Gründe dafür genannt, wenn du dich wieder beruhigt hast und eventuell sogar bereit bist, deine Ansichten zu überdenken, dann bin ich und bestimmt auch einige andere gerne bereit dir weiterzuhelfen.
Diese Einstellung von wegen, will großen Bizeps usw, zeigt mir nämlich immer, dass da vermutlich nur eine kurzfristige Motivation hintersteckt und ich persönlich habe keine Lust meine eigene Zeit und Energie für nichts und wieder nichts zu opfern.
-
60-kg-Experte/in
Du hast uns deinen TP präsentiert und auf dem sind leider keine Beinübungen drauf, daraus schliesse ich dass du diese auch nicht trainierst
-
 Zitat von blafaselbla
Du hast uns deinen TP präsentiert und auf dem sind leider keine Beinübungen drauf, daraus schliesse ich dass du diese auch nicht trainierst
Ich glaube er hat sich eher hauptsächlich auf meine Aussage bezogen.
 Zitat von Manoah
Tja, so siehts wohl leider aus. Und wer sowieso nur für andere trainiert hat auch schon verloren.
-
Hallo,
leider habe ich festgestellt, dass ich ausversehen die Beinpresse vergessen habe. Dies ist mir leider erst aufgefallen, wo Ihr es geschrieben hattet.
Also, Beinpresse mache ich auch, nochmals ENTSCHULDIGUNG!!!
Und wie gesagt, trainiere ich für mich und nicht für andere!
Bitte nochmals um Entschuldigung...
Grüße
-
gibt es vorgefertige trainingsplàne hier??masse
-
 Zitat von Sniperscout
gibt es vorgefertige trainingsplàne hier??masse
Es gibt sogenannte "Stickys" in den verschiedenen Foren! Dort steht das wichtigste an Infos und Tipps drinnen die du brauchst....
Für nen Plan würd ich auch dir zum WKM-Plan raten und Masse erreichst du mit guter Ernährung also ab ins Ernährungsforum und unter den wichtig markierten Threads findest Ernährungspläne noch und nöcher 
Liebe Grüße und dir auch viel Erfolg! hau rein
-
 Zitat von Rennschnecke
Hallo,
leider habe ich festgestellt, dass ich ausversehen die Beinpresse vergessen habe.
Grüße
Die wird für gutes Beintraining nicht reichen....
Wenn du wirklich ernst trainieren möchtest und das für dich tun willst dann sieh dir doch unter anderem den WKM-Plan an...findest im Anfängerforum....
Wie du schon bemerkt hast, bist du hier definitiv falsch wenn du deine Beine also den GANZEN Körper nicht trainierst!
Ist doch schließlich die Bodybuilding-Szene und nicht Oberkörper-mischmasch-dicso Keller!
Lg und Viel Erfolg!
-
 Zitat von Rennschnecke
Hallo,
leider habe ich festgestellt, dass ich ausversehen die Beinpresse vergessen habe. Dies ist mir leider erst aufgefallen, wo Ihr es geschrieben hattet.
Also, Beinpresse mache ich auch, nochmals ENTSCHULDIGUNG!!!
Und wie gesagt, trainiere ich für mich und nicht für andere!
Bitte nochmals um Entschuldigung...
Grüße
Wie gesagt, da du uns nichts genaues nennen kannst, kann man dir auch schlecht weiterhelfen, ich würde dir einfach raten, wie schon gesagt wurde, verstärkt auf Grundübungen zurückzugreifen, diese ganzen geführten Übungen werden dich nicht wirklich weiterbringen.
Falls dann noch spezielle Fragen sind, helfen wir/ich gerne weiter.