-
@cio
ich bin eigentlich ein hauttyp der sonne gut verträgt.
Aber (und deswegen habe ich auch geschrieben, dass das Solarium EINER der Gründe für den Hautkrebs war) ich gehöre definitiv zu einer Risikogruppe, da ich sehr viele Muttermale habe.
-
danke erstmal,
Also ich habe auch sehr viele Muttermale. Ich habe mir vorgestellt die ersten 1-2 Wochen 3 mal zu gehen und anschließend 2 mal pro Woche.
Der Monatspreis beträgt 30 Euro, dafür könnte man jeden Tag ins Solarium gehen.
Würde ich z.b nur 1 mal im Monat gehen(ich denke das wäre sowieso zu wenig), dann würde sich die Rechnung überhaupt nicht rentieren.
mfg dave
-
Discopumper/in
30 Eus is vielzuviel.
3 Euro pro 8-12 min ist ein sehr guter Preis.
Bei mir reicht einmal im Monat.
Ich hab zum Test eine Stelle immer sorgfältig überklebt um zu sehen, ob nach dem Monat noch was bleibt und das Ergebnis war eindeutig positiv.
Nun hatt ja jeder wie gesagt einen anderen hauttyp.
Optimal kannst du die Bräune nicht "machen" sondern erhalten.
Wenn du vom Sommer noch was über hast ( jetzt eher unwahrscheinlich )
reicht einaml im Monat locker um die Bräune bis zum nächsten Sommer gut zu erhalten. So kriegst du über 2-3 jahre eine optimal "real" wirkende Bräune.
Für alle Testosteron-User : Die Wirkung des Solariums verstärkt sich seltsammerweise unter erhöhtem Testospiegel - warum auch immer.
Ist zumindest empirisch belegt.
Kein Grund zu Dopen !!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dave126
danke erstmal,
Also ich habe auch sehr viele Muttermale. Ich habe mir vorgestellt die ersten 1-2 Wochen 3 mal zu gehen und anschließend 2 mal pro Woche.
Der Monatspreis beträgt 30 Euro, dafür könnte man jeden Tag ins Solarium gehen.
Würde ich z.b nur 1 mal im Monat gehen(ich denke das wäre sowieso zu wenig), dann würde sich die Rechnung überhaupt nicht rentieren.
mfg dave
Auf keinen Fall solltest du 2-3 mal die Woche gehen. Hast du nicht gelesen was all die anderen geschrieben haben? Ich gehe seid längerem 1 x in 2 Wochen. Effekt: Ich sehe gesund und nicht übertreiben braun aus. Wäre meine Arbeit unter freiem Himmel und nicht in einem Sch**** Einkaufzentrum würd ich garnicht gehen!
-
75-kg-Experte/in
Wer nicht hören will, muss eben fühlen 
liebe grüße
-
Discopumper/in
boah jetzt schon wieder den halben Tag im Keller vor´m PC gehockt.
Jetzt geh ich erstmal trainieren und danach ´ne Runde in´s Solarium
[ is bei mir jetzt aber auch einen Monat über ]
-
Fiese Fratze
Finger weg von den Krebstoastern!
Mir wurden auch schon 2 dunkle Flecken entfernt, die vom Assitoaster verursacht wurden.
-
ich geh 1 mal im Monat (höchstens) und das reciht dicke. werde sehr schnell braun und behalte diese Bräune auch zum Glück.
Solarium + Sauna + Schwimmen = Entspannung Relaxen Pur
-
Hey,
also zu aller erst will ich dir dazu raten es mit de Solarium nicht zu übertreiben.Hörst du sicher nicht zum ersten mal aber es ist echt was dran.Sei vorsichtig,du kannst deiner Haut damit echt schaden!
Nun zu deiner Frage:
Ich hab aus Erfahrung gemerkt dass man nach dem Solarium mit dem Duschen warten sollte.Also am besten gehst du vor dem Training ins Solarium,trainierst danach noch ne Stunde oder wie lange du auch immer trainierst und erst dann gehst du unter die Dusche.
So hat die Wärme und das was das UV-Licht in der Haut macht noch Zeit zu wirken.
Probiers aus dann stellst du fest dass ich Recht habe.
Gx
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fl4r3
So hat die Wärme und das was das UV-Licht in der Haut macht noch Zeit zu wirken.
weil man sonst das uv-licht mit abwäscht?