-
außer er heißt mit vornamen fedor ... !!
da hast du recht... was ist eigentlich mit dem,wann und wo kämpft er wieder?
-
Flex Leser
hat beim nye event vor einer woche gegen hong man choi gekämpft.
nächster fight ist wohl nicht in sicht. mit viel viel glück vielleicht randy ...
-
-
Seh mir K-1 schon seit ca. 5 Jahren an und muss sagen, dass es insg. an der Qualität verloren hat. OK, der fette Sumo ist weg und das Riesenbaby glaub ich auch (hab ihn zumindest nimmer gesehen), aber bisher fand ich Sefo, Bonjarsky und natürlich Le Banner am besten, und alle genanten gewinnen doch kaum mehr nen Blumentopf. Bojarsky gleicht eher ner Pseudo-Tucke, die grad ausm Nagelstudio komtt, Sefo kriegt immer eine aufs Maul und tut einem schon richtig leicd (obwohl ich vor 5 Jahren nen Kampf mit Ihm gesehen habe, wo er den Gegner bzw. seinen Oberschenkel quasi in allen Farbtönen verdrocschen hat) und Le Banner kann nimmer gscheit zielen und scheint seine Fäuste z.T. gegen sich selbser zu richten anstatt gegen den Gegner.
Zu Shilt: ist nicht der klassische Fighter, da fehlt halt was, sieht auch immer ziemlich untrainiert aus, aber hinter seinen Schlägen und v.a. seinem Knie steckt wohl ne Menge. Bin schon gespannt, wer den endlich mal wegpustet. Vielleicht mal einer, der auch so passiv ist und Ihm nicht immer ins Knie läuft, aber dann wird das noch langweiliger.
War vom Finale richtig enttäuscht!
-
Habe das Video mit Fedor und Hong gesehen.Alter,ich wär schon platt wenn der Hong auf mich gefallen wäre