-
okay dann stelle ich mal so das resoumeé mal hier rein was ich aus den ganzen antworten bekommen habe, nun für richtig halte.
eiweiß und vitamine generell ist notwendig! okay laut meiner ernährung bin ich da auf den richtigem wege und versuche mich erst mal mit dem was ich habe in die richtige bahn zu kommen. also erst mal keine weiteren produkte/pillen/shakes kaufen sondern schauen was ich habe.
zum punkto power beim krefttraining hab ich es so rauslesen können. "Creatin" macht hier das rennen. es gibt mir anscheinend power für 1-2 stunden wo ich trainiere. im gegensatz zu traubenzucker was mir power für einen kürzeren zeitraum gibt. wo kann ich denn creatin in ganz kleinen mengen bekommen um es mal ausprobieren zu können? gibt es das in pullver oder shakes oder pillen oder riegel ???
gruß großmaul
p.s.: frohes neues
-
75-kg-Experte/in
guarana als trainingsbooster. natur pur...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von großmaul
okay dann stelle ich mal so das resoumeé mal hier rein was ich aus den ganzen antworten bekommen habe, nun für richtig halte.
eiweiß und vitamine generell ist notwendig! okay laut meiner ernährung bin ich da auf den richtigem wege und versuche mich erst mal mit dem was ich habe in die richtige bahn zu kommen. also erst mal keine weiteren produkte/pillen/shakes kaufen sondern schauen was ich habe.
zum punkto power beim krefttraining hab ich es so rauslesen können. "Creatin" macht hier das rennen. es gibt mir anscheinend power für 1-2 stunden wo ich trainiere. im gegensatz zu traubenzucker was mir power für einen kürzeren zeitraum gibt. wo kann ich denn creatin in ganz kleinen mengen bekommen um es mal ausprobieren zu können? gibt es das in pullver oder shakes oder pillen oder riegel ???
gruß großmaul
p.s.: frohes neues
Dein "resoumeé" ist nicht ganz richtig. Lies mal den sticky zu "Creatin", kleine mengen bringen da nicht viel und eine Dose Creatin Monohydrat kostet nicht die welt.
Creatin und Dextrose/Maltose sind nicht vergleichbar, wenn es um die Energiebereitstellung geht, da liegt Creatin sogar dank Wirkung auf das ATP vorn!
Fazit: Stickies Lesen, dann die Beschreibung Deiner Supps mal genau lesen...staunen was für ein Mist drin ist ...Creatin Monohydrat, Whey und Maltose/Traubensaft eventuell Glutamin & BCAAS kaufen und den rest über die Ernährung regeln.
-
nach meiner meinung die besten supps Bcaa´s und Krea genic shakes zähl ich ma nicht dazu da die sowiso dazugehören sollten und eine sehr gute ernährung alles andere ist schwachsinn oder die wirkung ist begrenzt nach meiner meinung
lg