-
Sportstudent/in
Hab ich sogar einmal bei nem Profi gesehen. Lee Priest machte im letzten Beintraining vorm Ironman Pro 2006 100er Sätze an der Beinpresse. Warum er sowas macht weis ich nicht mehr oder er hat es nicht gesagt.
Gruß
-
BBszene Kenner
mach ich auch selten mal, i.d.r. wenn mal was zwackt (leichte gewichte gehen immer ) oder ich mich subjektiv nicht bereit für schwere sätze fühle.
lieber 100 und danach am ende sein als ne be******ene einheit durchziehen und unzufrieden sein.
mal was völlig konfuses zwischendrin find ich gar nicht verkehrt, hauptsache man hat großteils einen festen plan.
letztens bin ich z.b. lustlos durchs studio gestapft und hab so ziemlich alle rückenübungen gemacht, die mir eingefallen sind. nix davon war richtig anstrengend und es dauerte ca. ne stunde.
ich hatte einen richtig schönen muskelkater danach - was bei mir im rücken extrem selten vorkommt.
arnie hat früher im wald auch 100er sätze gemacht
-
Discopumper/in
wie viel Gewicht nehmt ihr wenn ihr z.B. normalerweise 65kg Bankdrücken macht???(10Wh)
-
Eisenbeißer/in
wahrscheinlich 6,5
-
BBszene Kenner
 Zitat von Miraculix92
wie viel Gewicht nehmt ihr wenn ihr z.B. normalerweise 65kg Bankdrücken macht???(10Wh)
wie soll man das denn sagen können?
das hängt von so vielen faktoren ab...
-
-
 Zitat von Mark83
wie soll man das denn sagen können?
das hängt von so vielen faktoren ab...
Ich habe das damals Bankdrücken so mit 25-30kg gemacht wenn ich mich recht erinnere. Aber das dürfte individuell verschieden sein, kommt aber auch auf die Leidensfähigkeit des einzelnen an.