Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Andractim Gel

Neuer Benutzer

Andractim Gel

Hi

Ich werde morgen versuchen mir vom Arzt das Andractim Gel verschreiben zu lassen. Jetzt meine Frage heisst das in Deutschland bzw. Österreich anders, weil was ich bis jetzt im Internet gefunden habe kommt es ja aus Frankreich. Haben das unsere Apotheken vorrätig oder müssen sie es dann auch von wo anders bestellen und könnte das Schwierigkeiten ergeben?

Hoffe auf Anworten

Flex Leser
    was willst du mit dem müll?

mal ehrlich damit bekämpft man idR nee gyno, oder behandelt testo mangel, aber du willst das sicher nur zum muskelaufbau?

Das bringt 0, gar nix, der macht sich sogar strafbar wnen er dir es tatsächlich verschreibt, es sei denn du hättest eins der o.g. probleme!

Testo produkte haben Apo`s in der regel nie vorrätig, aber bei den meisten ist das so wenn du bis mittag bestellt hast, kannste es abends abholen!

Neuer Benutzer
    Mir hat das mal mein Endokrinologe verschrieben und die Apotheke hat das in Frankreich bestellt, eins zwei Tage später war es da.
    Gegen die Gyno hats allerdings kein Stück geholfen.

Neuer Benutzer
    @ Steinadler danke

@ beat

nein ich will das nicht zum Muskelaufbau haben, sonst hätt ich jetzt nach etwas anderem gefragt...

War damals beim Arzt wegen Gyno verdacht. Wurde jetzt zur Mammographie geschickt. Ergebnis habe eine leichte Gyno und da meine Ärztin irgendwie keine Ahnung hat sondern mich glaub ich 10 mal gefragt hat ob ich steriode genommen habe, was aber nicht der fall ist und meine Werte in Ordnung sind weiss sie anscheinend nicht was sie tun soll. Da ich keine Lust hab mir das mal operativ entfernen lassen zu müssen, und da es noch nicht stark ausgeprägt ist, möchte ich versuchen es damit wegzubekommen. Nur irgendwie glaub ich nicht das sie mir das verschreibt weil es auch noch ein ausländisches Produkt ist.

Hoffe auf weitere Antworten.

Flex Leser
    liegt denn ein testo mangel bei dir vor?

ansonsten brignt das nicht viel, meistens wird nee gyno durch ein ungleichgewicht zwischen östridalen und androgen Hormonen induziert...

Es gibt nur sehr wenige fälle wo testo die gyno verschwinden lässt, sehr wenige!

Die chancen stehen besser wenn die gyno erst kurzzeitig da ist, aber wenn du sie schon ein paar jährchen hast vergisses am besten gleich!

Werde im moment auch behandelt mit testoviron/Nebido, aber bei mir hat es bis jetzt gegen die gyno 0 geholfen, muss bis märz warten, der endo hat gesgat wenn sie bis dahin immernoch da ist wird man sie operativ entfernen!

Am Besten wäre gleich nee OP, nicht groß rumeiern damit, weil es im endeffekt ehh nur darauf hinausläuft! Wieso willst du keine OP? Angst?

Neuer Benutzer
    nein testo mangel liegt bei mir nicht vor. Meine Werte sind alle vollkommen normal. Ich hab mich mittlerweile durch alle möglichen Foren durchgelesen und einige haben anscheinend damit gute Erfolge erzielt. Deswegen möchte ich das jetzt auch probieren. Schlimmer wirds ja hoffentlich kaum werden. Nur ich glaub kaum das meine Ärztin mir das verschreibt, sie hat irgendwie keine Ahnung, fragt mich andauernt ob ich was genommen hab, und lange hab ich das noch nicht ist mir jetzt seit ein paar Monaten aufgefallen.

und sonst wüsst ich nicht wo ich das Andractim herbekommen kann...

Neuer Benutzer
    naja eine OP ist schon ein größerer Eingriff und das möcht ich nicht unbedingt, vorallem soll es ja nicht billig sein und wird nicht so einfach von der Krankenkasse bezahlt.

Flex Leser
    bei mir ist es nichtmal sooo schlimm, aber mein endo hat mir versichert das ws wenn dann die KK übernehmen würde!

glaub mir der arzt kann da schon viel machen, und leute die für ihre gyno OP bezahlt haben, haben sich meist sehr dumm angestellt (wenn nicht grade stoffer).

hmm dann geh doch einfach zu einem anderen arzt...

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Andractim enthält Dyhidrotestosteron, nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Testosteron und wird auch nicht bei einem Adrogenmangel verschrieben, wie jetzt z.B. Nebido!

Ich selbst habe keine eigenen Erfahrungen mit Andractim, aber ich habe hier im Forum und auch anderswo gelesen, dass es helfen kann, eine Gyno zu beseitigen.

Allerdings wirst du dir damit deine eigenen Hormonwerte ziemlich versauen!

Und wie hier schon geschrieben, es hat in Deutschland keine Zulassung.

Ich denke deshalb nicht, dass dir deine Ärztin das verschreiben wird.

Der bekannte Dr. Mauro Di Pasquale empfiehlt für die Behandlung einer Gyno übrigens die Kombination von Tamoxifen und einem Abkömmling von DHT.

Du wirst hier in Deutschland aber mit Sicherheit keinen Arzt finden, der dir diese Medis verschreiben wird.

MFG

Neuer Benutzer
    @ peppi

ja das befürcht ich leider auch das sie mir es nicht verschreiben will eben weils auch noch ein ausländisches Produkt ist.

hmm... aber eine OP möcht ich auf jeden Fall vermeiden wenn es eben auch andere Möglichkeiten gibt, weil wie gesagt es ist auch nicht gerade ein kleiner Eingriff, und ob es in anderen Ländern verboten ist weiss ich garnicht man braucht halt ein Rezept. Wie "Steinadler" ja geschrieben hat hat er es auch bekommen.

Falls jemand eine andere Möglichkeit weiss wo man es bekommen kann PM erwünscht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte