Ergebnis 1 bis 10 von 256

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Mit 18 ca. 5-6 Stunden ohne abzusetzen. Auf Amphe kein Akt...
    Kollege hat sich derweilen nebenan in meinem Wohnzimmer die komplette Wade zutätowiert.
    Jetzt, fast 10 Jahre später, fühl ich mich schon nach ner halben Stunde wie mein Opa nachm Krieg

Gesperrt
    bei meiner ersten testo-kur mal eine 4 std. gerattert, als die keinen bock mehr hatte zu ische no.2 gefahren. dauerte zwar ne halbe std. fahrt und dann noch 1 std. aber die hab ich dann auch noch 2,5 std gekn.allt. dann war auch die kaputt. wäre es nicht so spät gewesen und hätte es noch material gegeben hätte ich wohl noch eine gekna.llt.

ohne stoff mal 3 std. aber mal unter uns. egal wie geil die alte ist. nach ner std. hat jeder normalo keine lust mehr. alles was drüber hinaus geht läuft nur noch unter der kategorie die alte kaputt v.öge.ln.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Arthur Strom
    Auf Amphe kein Akt...

Jepp. Am besten wenn man dann schon 2 Nächte auf dem Buckel hat.
    Wenn er dann mal oben ist - alter Schwede. Fühlt sich dann am Ende auch so an als würde man ein Kamel durch ein Nadelör pressen.

Ist so ziemlich das Einzige warum ich dem stinkendem Scheisszeug ein bisschen hinterherweine.

Wir sind mal nachts (etwa gegen 3-4) auf nen Feldweg gefahren und erst wieder heim als es wieder hell war und der Bauer nebenan angefangen hat mitm Träcker auf dem dem Feld rumzugurken. Muss dann aber ein eher bitteres Geschmackserlebnis sein, die Olle hat einmal fast gekotzt.

Administrator
    Sie mind. 5 mal gekommen in 3 Stunden ohne Pause, ich nur einmal, aber auch nur, weil mein linkes Teil voll weh tat. So lange ist natürlich sonst nicht normal, aber da es unser erster Sex war, dachte sie sich sonstwas.

Mfg, Ben.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Ben
    Sie mind. 5 mal gekommen in 3 Stunden ohne Pause, ich nur einmal, aber auch nur, weil mein linkes Teil voll weh tat
    Hättest sie ja mit dem rechten weitervögeln können

Lesezeichen