-
BBszene kennt mich
Damals im Sommer 1993 ( als ich noch jung war )
Ich habe mitgezält in 24 Std 7x
Danach hatte ich 3 kg weniger auf der Waage und bin in der Arbeit einmarschiert wie ein alter Mann.
Jetzt würde ich meine kraft nicht mehr so sinnlos vergeuden
-
V8
7 mal am Tag? In der Zeit wäre mehr drin gewesen!
-
 Zitat von Syntax
7 mal am Tag? In der Zeit wäre mehr drin gewesen! 
ist halt die frage ob jeder auch solange pimpert wie er könnte oder vorzeitig mangels lust aufhört.
-
Archon tes Poseos
War als es bei mir mit dem Sex angefangen hat, so in den ersten Wochen, in einer Nacht 5 Mal...hat sogar Laune gemacht! Dann ein paar Jahre später, neue Freundin, in der 1. oder 2ten Woche morgens nach dem Aufwachen, auch in etwa 5 Mal wenn ich mich recht erinnere.
Alles aber schon ein schönes Weilchen her
TriStar
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tyron
ist halt die frage ob jeder auch solange pimpert wie er könnte oder vorzeitig mangels lust aufhört.
ich war damals so bockig und mir ist vor lauter Aufregung fast keiner abgegangen
deswegen nur 7x
-
to hell with god
Worum geht es jetzt?
Häufigsten Sex pro Tag?
Längste Zeit ohne abzuschießen?
-
Sportrevue Leser
Also wenn ich früher (lange her) in der Grundi mal ein Wochenende zuhause war, hatte ich so'n Druck daß ich das ganze Wochenende nahezu nonstop durchgevögelt habe. Kann mich erinnern daß mir beim Bierholen im Keller die Beine weggeknickt sind vor Schwäche. Das würd' ich heute nicht mehr machen (und auch wohl nicht können). Zumindest nicht in der Massephase :P
-
Eisenbeißer/in
vor 5 jahren...ja da gings noch rund.. Ich find jeder hat ja so sein eigenen Rekord......halt nö
Ich hatte in einer Woche 21 mal Sex
davon ging 9 mal hintereinander von samstag auf sonntag
aber da bin ich nie wieder ran gekommen
-
 Zitat von Pathologist
Worum geht es jetzt?
Häufigsten Sex pro Tag?
Längste Zeit ohne abzuschießen?

Wie wärs mal mit die längste Zeit ohne sexuelle Handlung? Also auch nicht den Lurch würgen! Das würde mich mal interessieren...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Phantom Rooster
 Zitat von PhilippAlex
Wie wärs mal mit die längste Zeit ohne sexuelle Handlung? Also auch nicht den Lurch würgen! Das würde mich mal interessieren...
40 tage und 40 Nächte!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!