-
Creatineinnahme?
Kann man, wenn man Creatin nicht über Kuren nimmt, also dauerhaft auch die Dosis erhöhen. Vorgeschrieben sind 3g, aber kann man z.b. erhöhen?
-
Sportstudent/in
suchfunktion sollte normal helfen
nimm 5g täglich
an trainingstagen direkt nach dem training 5g am besten mit dextrose und whey
und an trainingsfreien tagen 5g auf nüchternen magen
-
Eisenbeißer/in
www.gidf.de oder suchfunktion
-
Thx für die Info.
-
Neuer Benutzer
wollt nicht extra einen neuen thread über cratin aufmachen da es ja schon genug davon gibt deshalb poste ich hier mal meine frage
will jetzt in einpaar tagen eine creatin kur machen...... habe vor kurzer zeit gehört das ich zu dem creatin vitamin E nehmen soll ????? was soll das bringen ?
oder doch lieber neben bei aminos oder glutamin
-
 Zitat von shucker
will jetzt in einpaar tagen eine creatin kur machen......
Hast du überhaupt eine Ahnung was du machen willst ? Ein "paar Tage" kannst du dir gleich sparen...
-
Neuer Benutzer
ich will die kur in einpaar tagen anfangen und nicht einpaar tage machen !!!!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr. Cuntz
Hast du überhaupt eine Ahnung was du machen willst ? Ein "paar Tage" kannst du dir gleich sparen...
Es ist immer wieder erschreckend dass dreizeilige Texte nicht komplett gelesen und verstanden werden können...
Und das auch noch als Aufhänger für eine Anmache genutzt wird...
O
Habe leider noch nichts davon gehört dass zusätzliches Vitamin E förderlich bei Creatineinnahme ist.
Nutze einfach ein Multivitaminpräparat in dem alles drin ist - neben gesunder Ernährung versteht sich - und Du bist auf der sicheren Seite.
Aminos und Glutamin sind Geldverschwendung. Nimm lieber ein gutes Whey. Hat die gleiche Wirkung und ist um Längen günstiger.
-
Das sollte keine Anmache werden...nur meine Meinung...ich hatte das IN überlesen...also Asche auf mein Haupt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Night-walker
Es ist immer wieder erschreckend dass dreizeilige Texte nicht komplett gelesen und verstanden werden können...
Und das auch noch als Aufhänger für eine Anmache genutzt wird...
O 
Habe leider noch nichts davon gehört dass zusätzliches Vitamin E förderlich bei Creatineinnahme ist.
Nutze einfach ein Multivitaminpräparat in dem alles drin ist - neben gesunder Ernährung versteht sich - und Du bist auf der sicheren Seite.
Aminos und Glutamin sind Geldverschwendung. Nimm lieber ein gutes Whey. Hat die gleiche Wirkung und ist um Längen günstiger.
Glutamin und Aminos sind Geldverschwendung...... sagt wer? DU?
Ist das Deine subjektive Meinung oder gibts da Studien die das belegen?