Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: BodyForming

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Hier mal nen kleines Update von heute:

supplementiere seit 8 wochen Kreatin. Trainingsplan ist seitdem auch komplett neu...und ich hab ihn zum erstenmal auch gut durchgeführt und eingehalten...war 2 mal jeweils 1 woche krank....beine sind nicht meine stärke...mich interessieren jedoch eh nur dass meine waden wachsen..naja seht selbst!

( wenn ich von dem training ausgehe das ich jetzt mache trainiere ich seit juli 2007, und bin dort mit einem sportlichen körper gestartet)...man hat ja viel gelernt in der letzten zeit muss ich zugeben

das letzte bild ist übrigens von gestern und im kalten zustand...hatte kein anderes

Neuer Benutzer Avatar von Dada1984
    öhm warum pumpst du dir schon kreatin rein? Ich denk da geht noch einiges ohne kreatin

und warum interessieren dich nur die waden???? damit du im sommer auch als discopumper mit ner kurzen hose rumlaufen kannst..... sorry aber das is schwachsinn, warum nicht auch die oberschenkel?

Gesperrt
    mh warum Kreatin? Muss ich ja wohl nicht beantworten, warum jetzt schon? Wann soll ich denn damit anfangen? Dazu muss ich sagen dass ich schon nen guten effekt gemerkt habe! Ich trainiere meine beine natürlich, ich mache jedoch kreuzheben, kniebeugen und crunches erst seit ende september, und ja es ist nunmal so dass mir mein oberkörper wichtiger ist und ich nicht derart dicke beine möchte! Vielmehr dass sich meine dünnen den oberschenkeln optisch besser anpassen! Ein grund die beine zu trainieren ist für mich auch, dass dadurch der restliche körper schneller muskeln aufbaut....dennoch sind sie mir einfach nicht so wichtig!

Sportbild Leser/in
    ich finds top

Neuer Benutzer
    ... warum soll er sich kein creatin " pumpen" .. Denkst du Crea ist ein Wundermittel ? Es ist ein Supp von daher kann er es sich auch das ganze jahr durch rein ziehen wirkt eh nur minimal, bis gar net von daher ist es so egal wann er es nimmt. PS: Schöne Verbesserung, mach weiter so

Schreib mal Plz deine Umfänge, würden mich interessieren

Neuer Benutzer Avatar von Dada1984
    Zitat Zitat von lilo123
    ... warum soll er sich kein creatin " pumpen" .. Denkst du Crea ist ein Wundermittel ? Es ist ein Supp von daher kann er es sich auch das ganze jahr durch rein ziehen wirkt eh nur minimal, bis gar net von daher ist es so egal wann er es nimmt. PS: Schöne Verbesserung, mach weiter so

Schreib mal Plz deine Umfänge, würden mich interessieren

ich weiss auch das kreatin kein wundermittel ist abe man sollte doch erstmal versuchen normal kraftzuwachs etc zu bekommen statt sich nem halben jahr schon allmöglichen supps zuführen...naja iss ja nich mein problem...

ausserdem verkauf mich nicht für doof ich weiss das man kreatin oral zu sich nimmt und ein ganz normales supp ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dada1984
    ich weiss auch das kreatin kein wundermittel ist abe man sollte doch erstmal versuchen normal kraftzuwachs etc zu bekommen statt sich nem halben jahr schon allmöglichen supps zuführen...naja iss ja nich mein problem...

ausserdem verkauf mich nicht für doof ich weiss das man kreatin oral zu sich nimmt und ein ganz normales supp ist

tssss...also ich habs immer a n a l genommen....vllt hats deswegen so gut/schlecht geholfen.....naja irgendwie ist das was du sagst für mich nicht so schlüssig weil erstens hab ich nie behauptet, dass meine leistung irgendwie am kreatin liegt oder so..ich habs nur erwähnt weil wir das hier so machen meiner meinung nach...und nach nem halben jahr schon allmögliche supps? Allmögliche? eehm eins und zwar kreatin^^ naja is schon heftig ..vllt werde ich jetzt ja impotent...nein ich will auch gar kein streit hier anfangen sag am besten einach nix mehr dazu is schon okay

@ lilo 123: Danke mein erstes lob cool^^.....meine umfänge mhh hab ich vor 3 wochem ma gemessen...müsste ich nachm training ma machen..also arme sind aufjedenfall kalt 36..den rest müsst ich neu messen..aber würd ich wenn nachm training machen....am schlimmsten sind die waden die ham sogar warm nur 37...

was ich noch vergessen habe...hatte vor 2 monaten 71kg jetzt 73.5..war schon auf 75 aber das hab ich nicht gehalten...ich weiß meinen körperfettanteil nicht ..ich hoffe das der so jedoch in ordung ist

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Schon ne Weile her...
    Zitat Zitat von Georgy
    ... und ja es ist nunmal so dass mir mein oberkörper wichtiger ist und ich nicht derart dicke beine möchte!... etc....dennoch sind sie mir einfach nicht so wichtig!

geile Form, und finds spitze, dass du deine Entwicklung von Anfang an dokumentiert hast!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Misterion
    Schon ne Weile her...

geile Form, und finds spitze, dass du deine Entwicklung von Anfang an dokumentiert hast!

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    sieht wirklich sehr sehr sehr stark aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen