@ qubi

Wie ein Pilz sieht mir das nicht aus und davon hat auch keiner der Ärzte je was erwähnt.

@ pre_doc_age

zu 1) Naja was soll ich da sagen? Die sagen eben "Läsionen" und damit ist die Sache gegessen. Dann versuchen sie einen noch zur medizinischen Kosmetik im eigenen Haus zu schicken, damit sie da auch nochmal dran verdienen und damit ist der Fall "erledigt". So läuft das heute leider. Da bekommt man dann noch schnell Hoffnung gemacht, dass die Kosmetik das Problem lösen kann, was sie aber meistens nicht kann.

zu 2) Soweit ich weiß steht das auch in der Beilage, dass man das regelmäßig abwaschen muss und mich jeden Tag unter die Dusche zu stellen und mir den Rücken zu schrubben ist auch sehr umständlich. Ich dachte eben, dass sich bei jedem Auftragen geringe Restrückstände bilden, die dann das Einziehen verhindern, wenn man neue Salbe aufträgt. Das war so meine Überlegung. Ob das so ist kann ich nicht sagen.

zu 5) Muss ich mal fragen. Ich bin da nämlich sehr vorsichtig. Obwohl ich kein Sonnenanbeter bin musste ich mir schon paar dunkle Dinger rausschneiden lassen, die schon "aktiv" waren. Das war auch so eine Geschichte...
Ich war beim HA und ließ einen Fleck begutachten und er meinte der wäre harmlos. Da er mich aber störte ließ ich ihn wegmachen und dann auf einmal kam er und meinte es war gut, dass wir ihn weggemacht haben. Da kann man auch nichts mehr drauf geben, wenn die einen sagen, dass ein Punkt harmlos ist.