ich habe das buch auch und finde es sehr motivierend. es zeigt neue horizonte auf, was nicht heißen muss, das es auf jeden passt. "etwas" biss braucht man schon...
@ joachim
wenn du wirklich den post gemacht hast (und so scheint es), dann vielen dank![]()
![]()
![]()
als leser deines buches würde ich mich sehr für deinen weiteren lebensweg interessieren, natürlich nur so viel du preisgeben magst.
denn letztendlich zählt das endergebnis und nicht die zwischenergebnisse (stichwort "kiste") - und florida, 5 kinder und immer noch fit und gesund hört sich sehr gut (erstrebenswert) an.
warum gibt es über ihn eigentlich keinen muskelgiganten-thread?
für alle anfänger find ich dieses zitat essentiell, weil sich dadurch viele fragen erledigen würden
alles gute weiterhinJedem muss klar sein das es kein Training gibt, durch das man aufbauen kann. Jedes Training ist Muskelabbau. Nach jedem Training ist der Muskel schwaecher als zuvor. Nur durch die Nahrung die man entweder einen Tag vorher gegessen hat oder kurz zuvor kann man die geschwaechten Muskeln wieder erneuern und sie koennen sogar wachsen, wenn genuegend Wachstumsmaterial da ist (Protein).
Lesezeichen