-
Archon tes Poseos
 Zitat von PhilippAlex
Wie wärs mal mit die längste Zeit ohne sexuelle Handlung? Also auch nicht den Lurch würgen! Das würde mich mal interessieren...
2 Tage? 3 vielleicht, aber eher schon wieder unwahrscheinlich
TriStar
-
75-kg-Experte/in
allerhöchstens 1 tag ohne...2 tage hmm eventuell, 3 tage unmöglich...eine woche ohne sex...never!!!
-
Eisenbeißer/in
Ich denk mal es kommt auch viel darauf an wie ihr es macht, will den sehen der immer richtig vollgas gibt und da 5 Studn durchpimpert. Mag ja der Willy mitmachen aber nicht der Rest des Körpers.
-
Sportrevue Leser
BBSzene in Reinkultur
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
Ich denk mal es kommt auch viel darauf an wie ihr es macht, will den sehen der immer richtig vollgas gibt und da 5 Studn durchpimpert. Mag ja der Willy mitmachen aber nicht der Rest des Körpers.
na was denn sonst???
-
Eisenbeißer/in
ey da kann ich mein masseplan ja gleich vergessen ^^
ps: eine max gute Stunde reicht aus um die Olle völlig fertig zu machen und das sie öfters kommt und auch am Ende ist! da muss ich nicht länger Rein Raus praktizieren, überlegt mal wie das für die Olle ist? das ist ungefähr so als wenn euch der Sack massiert wird aber nicht euer Schwanz und das mehrere stundn loL
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
ey da kann ich mein masseplan ja gleich vergessen ^^
ps: eine max gute Stunde reicht aus um die Olle völlig fertig zu machen und das sie öfters kommt und auch am Ende ist! da muss ich nicht länger Rein Raus praktizieren, überlegt mal wie das für die Olle ist? das ist ungefähr so als wenn euch der Sack massiert wird aber nicht euer Schwanz.
ja das stimmt schon. eine stunde ist optimal...wenn du eine stunde vollgas gibst reicht das aus...aber so 2h am stück ist schon geil...
-
Eisenbeißer/in
Man gut das ich mir jetzt den MAgic Massager bestellt habe damit spar ich kalorien und die olle geht auch an die Decke 
ja ich weiss was du meinst wenn ich auf Testo bin find ich das auch total fett die Olle stundenlang quer durch die Bude zu ..... da fühlt man sich am nächsten Tag auch immer total entspannt und gelassen einfach godlike, Ich muss wieder stoffn
-
 Zitat von TriStar
2 Tage? 3 vielleicht, aber eher schon wieder unwahrscheinlich
TriStar
höchstens kollegen, höchstens.