Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Anthony
    @ toromor

Habe auch schon mal drüber nachgedacht UA jeden Tag zu trainieren. Denke aber mal das ist zuviel des guten und wirkt sich bestimmt auch schlecht auf Sachen wie Rückentzraining aus.
    Nen Versuch ist's wert wenn sonst nichts hilft.
    Mache jeden Tag zwei Gripper Sätze mit nem schweren CoC Gripper und 1x pro Woche eine größere UA Einheit (Curls etc.).
    Ich werde berichten....

Aber wie gesagt, als Anfänger ist das Thema nicht spannend.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ich hab meinen Iwanko-Gripper auf dem Klo liegen. Morgens und abends wird beim scheißen einfach trainiert. Da immer nur mit hohen Wdh.

Zitat Zitat von kleberson
    Ich hab meinen Iwanko-Gripper auf dem Klo liegen. Morgens und abends wird beim scheißen einfach trainiert. Da immer nur mit hohen Wdh.
    Die ****-Detonationen will ich mir jetzt garnicht vorstellen
    Meine Hämorrhoiden sind schlimm genug, da brauch ich sowas nich auch noch.

Mach meine Grips immer vor dem Mittagessen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von toromor
    Mache jeden Tag zwei Gripper Sätze mit nem schweren CoC Gripper
    Habe auch schon mal drüber nachgedacht mir so einen Gripper zuzulegen. Allerdings befürchte ich, dass ich ihn nur am Anfang benutzen werde und das Ding danach nur noch rumliegt. Welchen Gripper (Nr.) hast du dir bestellt und wieviel Wdh. machst du damit?

Was mir persönlich gefällt ist "The Armory" von Coc.

Zitat Zitat von Anthony
    Habe auch schon mal drüber nachgedacht mir so einen Gripper zuzulegen. Allerdings befürchte ich, dass ich ihn nur am Anfang benutzen werde und das Ding danach nur noch rumliegt. Welchen Gripper (Nr.) hast du dir bestellt und wieviel Wdh. machst du damit?

Was mir persönlich gefällt ist "The Armory" von Coc.
    Also ich würde auf jeden Fall mit dem "Trainer" anfangen. Den kannst du immer benutzen, auch wenn du stärker wirst (gibt auch Intensivtechniken für leichte Gripper).

Sportstudent/in Avatar von Legend
    zum threadsteller:

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem trainingserfolg! 12kg sind ne menge!

nun brauchen wir noch ein paar daten:

wie sieht dein trainingsplan aus?

wie sieht dein ernährungsplan aus?

gerell würd ich sagen, nimm nochmal 10-15 kg zu dann sieht das ganze schon wieder anders aus...

MfG Legend

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Für 1,5 Jahre Training sind deine Oberarme aber auch recht dürr...
    Also ich würde nicht gezielt Unterarme trainieren sondern einfach hart weitermachen...die wachsen schon bei alle Übungen mit, bei denen die involviert sind : Curls,Klimmzüge, Shrugs, Kreuzheben etc.

Neuer Benutzer

UA training..

Hallo zusammen!Unterarmtraining mit KH Curls geht irgendwann ganz schön mies auf die gelenke, ok meine sehnen sind dick wie Kugelschreiber geworden aber das krachen im gelenk machte mir immer Gedanken...also ich empfehle die Handpresse oder wie auch immer man sie nennt(die Dinger zum zusammendrücken) mach das bei jeder gelegenheit oft über mehrere stunden und das seit jahren und je nach handgelenkstellung geht es auf die verschieden muskelgruppen im UA.Ist zwar langwierig aber beim movie sehen geht das nebenbei und über die jahre habe ich enorme griffkraft entwickelt und abgesehen vom normalen training ging beim UA fast nichts weiter und mittlerweile angespannte 39 und ich bin fast zufrieden.egal, probierts mal lg mike