Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 256
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Zitat Zitat von StrongRat
    ey da kann ich mein masseplan ja gleich vergessen ^^

ps: eine max gute Stunde reicht aus um die Olle völlig fertig zu machen und das sie öfters kommt und auch am Ende ist! da muss ich nicht länger Rein Raus praktizieren, überlegt mal wie das für die Olle ist? das ist ungefähr so als wenn euch der Sack massiert wird aber nicht euer Schwanz.
    ja das stimmt schon. eine stunde ist optimal...wenn du eine stunde vollgas gibst reicht das aus...aber so 2h am stück ist schon geil...

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Man gut das ich mir jetzt den MAgic Massager bestellt habe damit spar ich kalorien und die olle geht auch an die Decke

ja ich weiss was du meinst wenn ich auf Testo bin find ich das auch total fett die Olle stundenlang quer durch die Bude zu ..... da fühlt man sich am nächsten Tag auch immer total entspannt und gelassen einfach godlike, Ich muss wieder stoffn

Eisenbeißer/in
    mehrere stunden?

ihr seid doch alles cardioschlamben.

ich hab gehört bei 6-8 mal reinschieben baut der pin am besten masse auf

to hell with god Avatar von Pathologist
    Was war das kürzeste Mal bei euch?
    ("Hab keinen hochgekriegt"-Storys bitte nicht, sondern eben nur der kürzeste Sex, sollte also schon gesteckt haben )

Flex Leser
    Zitat Zitat von Pathologist
    ("Hab keinen hochgekriegt"-Storys bitte nicht, sondern eben nur der kürzeste Sex, sollte also schon gesteckt haben )

So 2-3 Minuten beim ersten mal. Wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Naja also das längste mal war glaub ich 1,5 Stunden am Stück...
    Den quantitativ höchsten Abend, da hatte ich 4 mal mit kleinen Pausen.

Sowas hatt ich schon öfter mal, aber komigerweise nur bei Partnerwechsel bzw. wenn ich ne neue hatte. Denke, das liegt an der Spannung, der Geilheit, Aufregung und des Testosterons oder so !? Wenn ich eine Partnerin länger habe, umso kürzer wird komigerweise die Nummer ?! Keine Ahnung warum...
    Was mir auch auffällt...durch kuscheln und küssen "wächst" bei mir auch nicht mehr so schnell was. Bei ner "fremden" brauch ich nur neben ihr auf dem Sofa sitzen und sie küssen und er stand wie ne eins.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von stampfer
    So 2-3 Minuten beim ersten mal. Wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe
    Hui, das find ich noch recht lange, aber mehr sag ich dazu auch nicht, bei den ganzen Superstechern die hier an Board sind.

Und ich kann nicht anders:
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Stellt euch mal vor einer liegt.. sagen wir mal 5 Jahre im Koma..

Wenn der sich dann einen runterholt muss dem doch förmlich die Flöte implodieren!
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Begriff Samenstau ist eine Legende, die besagt, dass der männliche Körper immer weiter Spermien produziere und wenn keinerlei Entleerung (durch Sex oder Masturbation) geschehe, irgendwann der Mann unglaublich erregt sei und der Hodensack anschwelle.

Tatsächlich werden im Hoden andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper entweder resorbiert oder in einer Pollution ausgestoßen, somit kann ein „Stau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    2 Tage? 3 vielleicht, aber eher schon wieder unwahrscheinlich

TriStar
    höchstens kollegen, höchstens.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ca. 1 Minute. War sehr peinlich...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ca. 1 Minute. War sehr peinlich...

Am Anfang deiner Reinsteckerkarriere oder erst gestern? Oder trifft beides zu?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen