-
Eisenbeißer/in
@Flesh: Danke dir , ja hatte auch an GNFB verband gedacht.
Deine Arme und dein Nacken sind deine Stärken. Du musst auf jeden Fall noch Qualitätsmasse draufpacken und dabei schauen, dass die Proportionen stimmen. Ein gut Proportonierter Körper kann auch mit weniger Gewicht sehr gut aussehen.
Ja da hast du recht. Werde vllt nachher noch bilder machen wenn es klappt, mit besseren posen.
Aber du bist ja erst 17. also wieso jetzt schon auf die Bühne!? So weit ich weiß kann man bis zu 22 Jahren bei den Junioren teilnehmen. Trainiere erstmal noch 2 Jahre hart und packe ordentlich was drauf, dann kannst du nochmal darüber nachdenken. Halte uns auf dem Laufenden.
Junioren geht bis 21 Jahre soweit ich weiß.
Warum ich jetzt schon auf die Bühne will??? Bin einfach heiß darauf
Aber ihr werdet schon recht haben, sehe es auch selbst so, das da noch an Muskelmasse es fehlt.
Aber da ich ja noch nicht heut und morgen 18 werde könnte Jugend doch vllt noch interessant sein, oder nicht??? Oder ist die Jugendklasse nicht wirklich populär?
Gruß Martin
-
Hey, finde deine Bilder für 17 Jahre recht gut, obwohl die Brust ein wenig schwächelt oder es wegen den komischen Posen so aussieht
Ich würde jetzt noch nicht an einem Wettkampf teilnehmen, warte lieber noch mind. 1 Jahr und nimm deine gute Motivation mit ins Training.
Nur mal so:
Ist das HCP. von 1,8 immer noch aktuell?? Spielst du dann nicht für Die Jugendnationalmannschaft? Spiele auch Golf hab aber nicht so ein starkes HCP wie du nur 6,5 ...
Gruß, WiLLi
-
Eisenbeißer/in
Hey, finde deine Bilder für 17 Jahre recht gut, obwohl die Brust ein wenig schwächelt oder es wegen den komischen Posen so aussieht
Ich würde jetzt noch nicht an einem Wettkampf teilnehmen, warte lieber noch mind. 1 Jahr und nimm deine gute Motivation mit ins Training.
Danke dir.
Ja das stimmt die Brust schaut schwach aus auf den Bildern, hmm fand sie eigentlich gar nicht so schlecht, vorallem wegen meinen Bankdrückleistungen, hatte ja am anfang mal meine kraftwerte geschrieben, und die waren mit 16 Jahren und hatte mal 130kg gedrückt, aber meine Brust ist von den Kraftwerten nach der Diät echt schlecht geworden.
Nur mal so:
Ist das HCP. von 1,8 immer noch aktuell?? Spielst du dann nicht für Die Jugendnationalmannschaft? Spiele auch Golf hab aber nicht so ein starkes HCP wie du nur 6,5 ...
Nein es ist nicht mehr aktuell. Mein hcp war mal 1,1 mit 15jahren das war damals ganz gut, hab auch Kader gespielt und war viel mit dem Golf unterwegs. Spiele jetzt eher noch selten, hcp ist im mom bei 2,9 wenn ich mich nicht recht erinnere, jaja hab mich 18mal hintereinander hochgespielt .
Können ja per PN dazu noch was schreiben, vllt lässt sich ja mla ne gemütliche golfrunde arrangieren .
So Leute hier sind nochmal neue pics von heute, gewicht ist etwas angestiegen, habe heute nacht eine Fressattacke mehr oder weniger bekommen, hmm 
Naja hoffe das war jetzt auch nur das eine mal, werde meine letzte mahlzeit hetue etwas größer ausfallen lassen.
Bilder sind wie ich finde etwas besser geworden, naja könnt ja mal eure meinung zu den neuen bildern sagen 
Anhang 91917
Anhang 91918
Anhang 91919
Anhang 91920
PS: wenn sich einer fragt warum ich so nen roten kopf auf den bildern habe und ein wenig blöde gucke, habe da 50m cardio hinter mir, nur mal so als info .
-
der rücken ist wirklich sehr gut!aber nochmal wegen dem wettkampf.dafür find ich sind zu viele disbalancen drin.gerade die brust und die beine hängen ganz schön hinterher wofür du sehr wahrscheinlich genetiswch nichts kannst.aber trotzdem ein sehr guter körper!
-
75-kg-Experte/in
Für 17 Jahre ist das absolut ein super Ergebnis.
-
jugend ist soweit ich weiß im april vom ifbb, steht aber noch kein genauer termin fest.
bist du bis dahin schon 18? ich würds da mal versuchen! super form für 17, bei jugend solltest du definitv ne chance haben.
-
Eisenbeißer/in