-
 Zitat von großmaul
hallo zusammen,
#
bestes natur doping ist wohl "traubenzucker", doch da gibt es noch viel mehr denke ich mal. was könnt ihr denn da noch so empfehlen?
vielelicht irgendwelche getränge oder obst zeugs ?
#
gruß großmaul
wie muss ich traubenzucker denn einsetzen als "dopingmittel" ( mir ist klar das die wirkung wenn minimal wenn überhaupt vorhanden ist interessiert mich aber)
ich nehms immer zusammen mit meinem krea um die aufnahme zu verbessern
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
wie muss ich traubenzucker denn einsetzen als "dopingmittel" ( mir ist klar das die wirkung wenn minimal wenn überhaupt vorhanden ist interessiert mich aber)
ich nehms immer zusammen mit meinem krea um die aufnahme zu verbessern
bei einer ausdauereinheit z.b. marathon oder einer wirklich längeren einheit gibt es dir einen kleinen energieschub, der aber extrem schnell wieder abfälllt...finde es nicht gut, da man glaubt man könne berge versetzen und dann fällt man in ein loch wenn man gleich weitermacht...kenne die nutzung nur im ausdauerbereich, im bb sicher nicht schlecht wenn du überhaupt nicht mehr kannst. hilft vielleicht ein ganz kleines bisschen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von swissski
bei einer ausdauereinheit z.b. marathon oder einer wirklich längeren einheit gibt es dir einen kleinen energieschub, der aber extrem schnell wieder abfälllt...finde es nicht gut, da man glaubt man könne berge versetzen und dann fällt man in ein loch wenn man gleich weitermacht...kenne die nutzung nur im ausdauerbereich, im bb sicher nicht schlecht wenn du überhaupt nicht mehr kannst. hilft vielleicht ein ganz kleines bisschen...
hier ist wohl eher die rede vom post-workout-shake.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AndreasB
hier ist wohl eher die rede vom post-workout-shake.
nein, ich meine während dem training. wenn du nicht mehr kannst.
mit post ist nach dem training gemeint oder bin ich da falsch???